mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
Senior Healthtec Product Manager (m/w/d) Als Senior Produktmanager entwickelst du Produktvisionen und füllst diese mit Leben aus, wobei du die Optimierung des Business Value unser Produkte
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
Adressdaten mit digitalen Profilen bereitstellen – unsere Datenbank OneKey©. Als Associate Client Relationship Manager unterstützt du unser Account Team beim Aufbau und der Pflege nachhaltiger
Standort in Bremen/Berlin/Dauerthal als Junior Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb „Grüner Wasserstoff“ und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Innovativer IT-Projektmanager (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12992) Bist du bereit, Projekte auf das nächste Level zu heben? Als IT-Project Manager übernimmst du die Leitung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auf facebook
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
der Prozessfähigkeit in Bezug auf TecSa Sie leiten (Teil-)Projekte zur Prozessoptimierung und erstellen sowie validieren Prozessablaufpläne Sie unterstützen das Qualitätsmanagement und den Launch Manager bei der Auswahl
für die Werksentsorgung eines Automobilwerks in Grünheide behalten Sie den Gesamtprozess stets im Blick Sie koordinieren die Abfallströme und Logistik mit den umliegenden REMONDIS-Niederlassungen, managen die Einsatzpläne
und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. Operational Excellence Manager (all gender) Hard / Vorarlberg / Österreich Vollzeit Produktion Das sind deine Aufgaben Du hast Spaß daran
und nachverfolgt. Darüber hinaus etablierst und pflegst Du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Incident-Manager Als Incident-Manager partizipierst Du im Incident Management und löst komplexe
abteilungsübergreifend zu managen Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick
bis nördlichen Niederlande Die Bearbeitung von Verwaltungs- und Besucherberichten im CRM-System und anschließender Bericht an den Manager Benelux runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
. Was dich bei uns erwartet: Als Franchise-Manager (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen unserer Systemzentrale in Bergisch Gladbach und unseren Franchise-Partnern in Baden-Württemberg und der Schweiz Du stellst sicher
bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie unserer Produkte Übernahme von (Teil-)Projekten und Unterstützung bei der Markterweiterung und -erschließung Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Area Sales Managern
als Regionaler Key Account Manager im LEHSeriöses und sicheres Auftreten mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit und hoher Leistungsbereitschaft Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie
- und Firmenevents: Bei uns wird Erfolg gemeinsam gefeiert! Deine spannenden Aufgaben als Recruiter in der IT-Branche: Personalbedarf & Planung Zusammenarbeit mit Hiring Managern, um den Personalbedarf
für das Unternehmen.Personalbedarf & Planung Zusammenarbeit mit Hiring Managern, um den Personalbedarf zu analysieren Entwicklung von Rekrutierungsstrategien für offene Positionen Active Sourcing & Kandidatensuche Direktansprache
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
Sales Manager. IHRE AUFGABEN Akquisition und Betreuung von Kunden Umsetzung der Marketingkonzeption für das Produkt in der zuständigen Region und auf VeranstaltungenBeurteilung von Kundenreklamationen
und externen BIM-Koordinatoren oder BIM-Managern Unterstützung der Projektteams bei Aufgaben im BIM-Modelling Analyse projektspezifischer BIM-Anforderungen während der Ausschreibungs- und Ausführungsphase
. relevante Zusatzqualifikationen oder eine vergleichbare QualifikationEine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager setzen wir voraus, weitere relevante Zusatzqualifikationen sind ein PlusSie
Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb
- einem modernen, fairen und kompetenten Personaldienstleister. Da wir stetig wachsen, benötigen wir Unterstützung und suchen für unseren Standort in 78050 VS-Villingen einen: Account Manager(m/w/d
Referenznummer: 10/53917 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Area Sales Manager (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) / HR Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hamburg-Stapelfeld. Diese Position ist mit mindestens 30
Als Account Manager unterstützen Sie aktiv unsere Vertriebsaktivitäten und betreuen selbstständig Ihren Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet. In Zusammenarbeit mit den regionalen Key Account Managern
Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) in Winterbach Wir suchen für unseren Kunden ein langjähriger und führender Hersteller von Automatisierungslösungen und Experte für kurvengesteuerte
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
. attraktivem ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyDas klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres IT
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
An unserem Standort in Eppelheim suchen wir Dich (m/w/d): MANAGER IT INFRASTRUCTURE DEINE AUFGABEN Fachliche Führung und Verantwortung für den Bereich Infrastruktur Verantwortung
SoftskillsEigenständiges Arbeiten: Du lernst, Projekte selbstständig zu managen und im Team zu arbeitenTheorie und Praxis: Du kombinierst Blockunterricht in Hamburg mit spannenden Praxiseinsätzen
Technischer Area Sales Manager (m/w/d) Branche Solartechnik / Befestigungstechnik Region Baden-Württemberg Unternehmensprofil Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich
Technischer Area Sales Manager (m/w/d) Branche Solartechnik / Befestigungstechnik Region Bayern Unternehmensprofil Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante