der ABOUT YOU Group. Außerdem liegt die optimale steuerliche Ausgestaltung von internen Prozessen und Sachverhalten sowie das Steuerreporting im Aufgabenbereich. Als Tax Manager (m/w/d
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
für externe und interne Berichtsanforderungen bereit. Als Accounting Manager / Finanzbuchhalter – Sales (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für zentrale Prozesse der Debitoren-, Kreditoren
Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als (Junior) Offline Media Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung für die Planungs- und Einkaufsaktivitäten von integrierten Media Kampagnen für ABOUT YOU
Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als (Junior) ATL Media Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung für die Planungs- und Einkaufsaktivitäten von integrierten Media Kampagnen für ABOUT YOU
für dich. Als Junior CRM Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung internationaler Kampagnen, Rabattaktionen und Reportings und trägst damit einen relevanten Teil
wir für unsere Business Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach ab sofort unbefristet in Vollzeit einen HR Manager Learning & Development (m/w/d) Personalentwicklung ist Deine Leidenschaft? Du hast
: Also sind Sie der feste Ansprechpartner für Ihren Hiring Manager aus dem Fachbereich und alle anderen relevanten Stakeholder. – Zur Besetzung der Stellen bedienen Sie sich am gesamten Werkzeugkasten eines Recruiters. D.h
Social Media & Content Manager (m/w/d) Märkische Gesundheitsholding Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Gestalte die digitale Kommunikation in der Welt
abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsingenieur bzw. Key Account Manager Selbstständige
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! RETERRA Service GmbH
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! RETERRA Service GmbH Die Ressourcen von morgen sichern! Als Teil der renommierten REMONDIS Gruppe, einem der weltweit führenden
MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Nadia (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
internationales Metallunternehmen aus dem Raum Oyten . Angesichts der starken Auftragslage suchen wir tatkräftige Unterstützung – werden Sie Teil unseres Teams! Payroll Manager (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit
Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Wir beschäftigen an unserem Standort in Ostfildern-Ruit rund 200 Mitarbeitende. Das Wissen und die Erfahrung von unseren Mitarbeitenden aus über 75
. Du wirst zudem Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung bearbeiten, Kennzahlen im Controlling überwachen und Reklamationen im Service managen. In der Berufsschule werden dir alle wesentlichen Grundlagen in BWL
zu managen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell Dienstwagen
Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) Unsere Mandantin ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich technischer Textilien mit jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
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Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
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). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Business Process Manager (m/w/d) analysieren, bewerten
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. Das machen Sie bei uns Als Service Account Manager betreuen und beraten Sie unsere Kunden im In- und Ausland zu mechanischen und elektrotechnischen Fragen der Optimierungsmöglichkeiten, beispielsweise durch Maschinenumbauten
weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
kontinuierlich überprüfen, anpassen und transparent machen Projektrisiken systematisch und proaktiv managen und Projektstakeholder aktiv und strategisch managen Projektergebnisse überzeugend und nachhaltig sichern
wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Key Account Manager ipuro (m/w/d
Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) Unsere Mandantin ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich technischer Textilien mit jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Manager im Bereich Food & Beverage aufEine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst Du Dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassenEine langfristige
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
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der Prozessfähigkeit in Bezug auf TecSaSie leiten (Teil-)Projekte zur Prozessoptimierung und erstellen sowie validieren ProzessablaufpläneSie unterstützen das Qualitätsmanagement und den Launch Manager bei der Auswahl
Account Manager Batteriespeicher (m/w/d) Region Mitteldeutschland Willkommen bei Prolux Storac, einer dynamischen und innovativen Marke der Kermi GmbH mit Sitz in Plattling, Niederbayern
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Sales Manager (m/w/d) in Regensburg - werde Teil unseres Vertriebsteams! Deine Aufgaben • Unterstütze beim Aufbau von Neukunden