Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres IT-Service-Management-Teams als Lifecycle Manager. Sie organisieren und verwalten die Abläufe rund um den Lifecycle Prozess
IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium oder Techniker in Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar - Erfahrung als SPS-Programmierer im TIA-Portal, WINCC und Simatic Manager - Kenntnisse
IHR PROFIL - Abgeschlossenes Studium oder Techniker in Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar - Erfahrung als SPS-Programmierer im TIA-Portal, WINCC und Simatic Manager - Kenntnisse
Product Compliance Manager (m/w/d) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Corporate Function Foresight, Research & Development mit dem Team Product
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Unser Kunde, ein namhafter, internationaler Marktführer im Bereich der Intralogistik, sucht in Langenfeld die ideale Besetzung für die Position als: Business Development Manager (m/w/d) – mit Firmenwagen
Unser Kunde, ein namhafter, internationaler Marktführer im Bereich der Intralogistik, sucht in Langenfeld die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Business Development
-Modelle, Komponentenlisten, etc.)Aufbau und Einführung eines Claim-Managements für UnterauftragnehmerAktualisierung der Terminpläne und enge Zusammenarbeit mit dem Commissioning Manager für die Einhaltung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN ESG Supply Chain Manager ist Teil der zentralen Abteilung „RGP-ESG Supply Chain“ und im engen fachübergreifendem Austauschmit den zentralen Bereichen CSR, CSI und den Divisionen
Kernaussagen für das Management ab Sie überprüfen regelmäßig die Projekt-EACs, bewerten Chancen und Risiken, um eine genaue Darstellung der finanziellen Projektindikatoren sicherzustellen Sie managen
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41416
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41262
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
Umsetzung Ihrer neuen beruflichen Herausforderungen. Gestalten auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Facility Manager (m/w/d
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als HR-Organizational Change Manager (m/w/d) kannst du ab
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Plant Lean Manager Ref.-Nr. 5683 Eintrittsdatum
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise
sicherzustellenSie managen kommerzielle F&E-Projekte, einschließlich der Beantragung von Fördermitteln und unterstützen bei der AuftragsabwicklungSie unterstützen die Finanzabteilung bei der Erstellung von Monats
und Leidenschaft. (Junior) Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
WOFÜR WIR SIE SUCHEN ESG Supply Chain Manager ist Teil der zentralen Abteilung „RGP-ESG Supply Chain“ und im engen fachübergreifendem Austauschmit den zentralen Bereichen CSR, CSI
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen
/w/d), Business Unit Manager (m/w/d) oder vergleichbar, der über Launch-Erfahrung verfügt und idealerweise bereits größere Einheiten geleitet hat. Aufgaben: Steuerung und weiterer Aufbau
dabei, ihre Prozesse effizienter und zukunftssicher zu gestalten. Key Account Manager (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit
Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security StandardsSie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mitSie unterstützen bei der Analyse
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security Standards Sie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mit Sie unterstützen bei der Analyse
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
sofort Unser Kunde, ein namhafter, internationaler Marktführer im Bereich der Intralogistik , sucht in Langenfeld die ideale Besetzung für die Position als: Business Development Manager (m/w/d
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Mechanik, Elektronik und Elektromechanik, suchen wir einen engagierten und erfahrenen Sales Manager (m/w/d), der die vertrieblichen Prozesse
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: QA Manager Mikrobiologie (m/w/d) (Außertarifliche Bezahlung
und bringe dein Know-how in spannende Entwicklungsprojekte ein. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht werden! <ul> <li>Du planst und managst alle QM/QS
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Am besten passt
der Produktion, Werkleitung, Plant Manager o.Ä., z.B. aus der Logistik, Lagerhaltung, Wareneingang, -ausgang oder einem vergleichbaren UmfeldFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung von Teams, stark
Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs
abteilungsübergreifend zu managen Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick
Manager Qualitätswesen Food National (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Qualitätssicherung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
an Unternehmenskunden aus der DACH-Region richtet. Für diesen Geschäftsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Managerin oder Manager Sales- und Plattformsupport (m/w/d) Deine Aufgaben
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über eine Zusatzausbildung zum QM-Manager (m/w/d) DGQ oder Vergleichbares Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in zivilen und/ oder militärischen