Mondi Jülich GmbH sucht in eine/n HR Manager (m/w/d) -temporäre Besetzung von Mai 2025 bis September 2026 als Elternzeit-Vertretung- (ID-Nummer: 11995349)
. Dabei streben wir nach exzellenten Ergebnissen. Profitiere von unseren gemeinsamen Erfolgen und werden als Senior Product Manager Advanced Wound Care DACH (EZ-Vertretung) Teil unseres Marketing-Teams
Wir suchen einen Medical Science Liaison Manager (m/w/d) in der Nephrologie für das Gebiet Bamberg-Erfurt-Magdeburg-Leipzig-Dresden als Vertretung während der Elternzeit in unserer Abteilung Medizin
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Technical Sales Manager Kunststofftechnik (m/w/d) Geschäftsbereich: Extrusion
-Center in Bremen Weserpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Center Manager (m/w/d) Für folgende Aufgaben sind Sie verantwortlich: Vertretung und Unterstützung
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Technical Sales Manager Kunststofftechnik (m/w/d) Geschäftsbereich
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
des Projektmanagements während der Abwesenheit in Abstimmung mit dem Manager Unterstützung bei der Erstellung des Projektplans, Pflege der Projektdokumentation wie Planung der Dokumentenstruktur Anlegen von Dokumenten
oder in der Leitung der Bereiche Finanzen/Controlling in der Lebensmittelindustrie Umfassende Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie im ControllingSie sind ein Manager, der gern
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Frechen bei Köln einen Manager betrieblicher Umweltschutz/ Environmental and Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
als Business Development Manager (m/w) Dairy. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser neu geschaffenen Funktion verantworten Sie die gesamte strategische Entwicklung sowie die Realisierung des Auf- / Ausbaus
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Pflegen von Stammdaten Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Managen des Melde
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Begrüßung der Gäste / Empfangstätigkeiten managen der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminkoordination
, oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Exzellente MS-Office
Support (ILS) Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung des ILS-Managements innerhalb unserer Vertragsverantwortung zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung
Manager im Umwelt- und Sicherheitsbereich (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen Ingenieur aus dem Bereich Umwelt oder Sicherheitstechnik (m/w/d
einen kompetenten Event-Manager oder Veranstaltungsmanager, der das Team tatkräftig in Teilzeit mit 19 Stunden in der Woche unterstützt. Mobiles Arbeiten ist nach Abstimmung an zwei bis drei Tagen in der Woche
Stellenbeschreibung Von 0 auf 100 - vermitteln wir Sie einfach und unkompliziert in diese attraktive Festanstellung direkt bei unserem erfolgreichen Partner ATU. Als Shop Manager am Standort
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Manager im Umwelt- und Sicherheitsbereich (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen Ingenieur aus dem Bereich Umwelt oder Sicherheitstechnik (m/w/d
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Facility Manager in Lübeck perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
in übergreifenden Lösungsteams Fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Applikationsspezifische Schnittstelle zu Service Delivery Managern, Kunden, Entwicklung und weiteren Delivery-Einheiten
Support (ILS) Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung des ILS-Managements innerhalb unserer Vertragsverantwortung zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung
Manager Accounting IFRS & HGB Competence Center (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Manager Systems Engineering (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Manager (m/w/d) Projekt- und Abteilungs-Controlling (TZ/VZ) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir aktuell einen Medical Manager für den Bereich Nürnberg. Worauf warten? Bewerben Sie sich jetzt! Übrigens: Wir legen Wert
. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). ● Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen fahrzeugspezifischen bauteilbezogenen Lieferketten-Assessments vom unmittelbaren
zur erfolgreichen Personalgewinnung Beratung der Führungskräfte und Hiring Manager entlang des gesamten Employee-Life-Cycles Implementierung und Weiterentwicklung innovativer HR-Prozesse und Sourcingkanäle
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Erarbeiten von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Pricing Manager sowie Kunden
Stellenbeschreibung Jetzt als Project Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions haben auch für Sie das Richtige in Dingolfing
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
aber nimmt nicht den Großteil der Aufgaben ein In Vertretung für den Manager (gn) deines Bereiches führst du das Facility Management Team Dein Profil Du bringst ein Studium mit dem Schwerpunkt Facility
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werde Teil des Teams als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden im McArthurGlen Outlet Ochtrup zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Aktive
und etwas Neues kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf über unser Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Ihnen Nicole Kamrad, People Manager, unter Tel. +49 30 644 944 778 gerne
und etwas Neues kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf über unser Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Ihnen Nicole Kamrad, People Manager, unter Tel. +49 30 644 944 778 gerne
Junior Manager m/w/d Controlling Mit deinem Scharfsinn steuerst du den Erfolg! Du suchst einen Einstieg im Führungsbereich? Wir haben genau das Richtige für dich! Mit unserem Kunden aus Hannover
Stellenbeschreibung Sie sind Quality Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
einen Project Manager Telekommunikationstechnik. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische
Kommunikationstools Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute über unser Online-Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor
noch heute über unser Online-Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen
Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig
Wiemann, Bereichsleiterin Hire a Nurse, unter Tel. +49 30 644 944 764 oder Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf
uns Deine Bewerbung noch heute. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt