Manager-Jobangebote für Sekretariat

38 Jobs für Sekretariat

Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) Berlin

Fresenius Health Services GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 12055014)

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Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) Stuttgart

TransnetBW GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11997269)

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Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) Karlsruhe

IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)

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Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Karlsruhe, Baden

wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung

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Mitarbeiter m/w/d für Sekretariat / Teamassistenz Quickborn, Kreis Pinneberg

Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager

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Assistenz des Geschäftsbereiches Supply Chain & Logistics (m/w/d) - Befristet auf 1Jahr 01109 Dresden - Klotzsche

Organisation von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent oder International Administration Manager

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Managementassistent (m/w/d) Dresden

von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen

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Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

, Kommunikation, Sekretariat oder eine entsprechende Qualifikation im Office ManagementMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager, Front Office Manager oder Administrative Assistant (m/w/d

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Office Manager (m/w/d) Düsseldorf

als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf

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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) (Start: 01.09.2025) Waldstetten

Zusammenhänge und Vorgänge interessieren Sie Sie haben Spaß daran eigenständig und zielorientiert Projekte zu managen und umzusetzenMit Ihrer Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung

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Management Assistant/ Business Process Assistant (m/f/d) - international Bank Frankfurt am Main

& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external

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Secretarial Support (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

, retrieving incoming and outgoing mail Manage the flow of paperwork for the Operations secretariat, in particular documents relating to internal and external meetings Answering telephone calls Arrange and

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Senior Business Process Assistant (m/f/d) Frankfurt am Main

-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls

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Management Assistant/ Business Process Assistant (m/f/d) - international Bank Frankfurt am Main

& responsibilities: Check and cross-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails

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Assistenz Supply Chain & Logistics (m/w/d) 21129 Hamburg

(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team

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Teamassistent (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Bürogehilfe (m/w/d) Pforzheim

in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle

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Assistent m/w/d im Bereich Personal Quickborn, Kreis Pinneberg

und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue

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Senior Business Process Assistant (m/f/d) Frankfurt am Main

-reference candidate profiles in successful recruitment campaigns leading to fixed-term contracts Manage flow of information, i.e. preparing and handling internal and external emails and telephone calls

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Secretarial Support (m/f/d) Rhine-Main Metropolitan Region

, retrieving incoming and outgoing mail Manage the flow of paperwork for the Operations secretariat, in particular documents relating to internal and external meetings Answering telephone calls Arrange and

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Sekretärin (m/w/d) Dortmund

Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten

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Teamassistenz (m/w/d) Norderstedt

wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner in Norderstedt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen

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Teamassistenz (m/w/d) Norderstedt

wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner in Norderstedt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen

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Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

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Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

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Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

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Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

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Assistenz E2E Planning, Supply & Logistics (d/f/m) Airbus Hamburg

) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung

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Kundenbetreuer Kabinenlieferanten AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

  Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie vertreten AIRBUS gegenüber Kunden durch Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice Sie fungieren als Customer Definition Center (CDC) als Einstiegspunkt

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Office Manager (m/w/d) Berlin

! Für unseren Kunden im öffentlichen Dienst in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager. Hier können Sie Ihre strukturierten und kommunikativen Fähigkeiten optimal einsetzen und Teil

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Assistenz des Vorstands & Office Manager (m/w/d) Stuttgart

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart

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Assistenz E2E Planning, Supply & Logistics (d/f/m) Airbus Hamburg

) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung

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Kundenbetreuer Kabinenlieferanten AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

  Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber Kunden, indem er erstklassigen Kundenservice gewährleisteten Sie fungieren als Anlaufstelle des Customer Definition Centre (CDC

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Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics für Airbus Hamburg

setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung

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