) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d
Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0118NO2025AO) Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
manages medium to large - sized Business CustomersBuilds rapport and trust with customers by being informed about customer’s business and the marketAssesses the type and size of customer needsRecommends
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Stellenbeschreibung Menschen verbinden und Potenziale entfalten - im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Region Bad Lobenstein suchen wir einen HR Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Ihr nächster Karriereschritt wartet! Werden Sie als Office Manager Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, bis zu 30 Urlaubstage
Ressources Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
build application databases by creating models based on business requirements. Perform backup and restore operations. Monitor, manage space, and set up alerts. Estimate required capacity and plan
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen Area Sales Manager Europe (m/w/d) - 23150 # 23150 Die Position als Area
Sales Manager m/w/d Sales Manager m/w/d Für ein mittelständiges Maschinebau-Unternehmen mit Sitz in Bielefeld suchen wir einen Export Sales Manager m/w/d. Die Stelle ist langfristig
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Fitnesstrainer (m/w/d): Durchführung von Einweisungsterminen für neue Mitglieder Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Verwaltung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Bereich Druck suchen wir derzeit einen qualifizierten Human Ressources Manager in Vollzeit in Mühlhausen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
Sie Im Asset- und Property Management der Taunus Sparkasse Immobilien GmbH verwalten wir ein regionales Immobilienportfolio. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie eng mit den Asset- und Property Managern zusammen
actions, and make recommendations in support of goals Able to manage multiple on-going projects Willingness to undergo Personal Security Clearance WHAT WE OFFER YOU Remote working option with occasional
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
Purchase Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland. Als verlässlicher
Supply Chain Manager (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige Möglichkeiten
Studium im Maschinenbau, Konstruktionstechnik oder Technikum in einem relevanten BerufBerufserfahrung im SondermaschinenbauErfahrung in der mechanischen Fertigungsicherer Umgang mit SolidWorks, WEKA Manager
Sales Manager (m/w/d) Du zeichnest Dich durch Dein Verkaufstalent und durch deine Kommunikationsgabe aus? Dann bietet Dir unser Kunde, die Chance Dein Können unter Beweis zu stellen. Unser Kunde
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung der Tochtergesellschaften
Data Manager (m/w/d) Für unser mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Technologieindstrie in Berlin benötigen wir Sie im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung als Data Manager (m/w/d
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) implementieren Sie Strategien und Innovationen für die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Die Analyse
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung des zentralen Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) Regionalverkäufer in Vollzeit in München
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Verstärkung des zentralen Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) Regionalverkäufer in Vollzeit in Stuttgart
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) implementieren Sie Strategien und Innovationen für die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Die Analyse
„Gesamtbanksteuerung, Finanzen und Meldewesen“ und managen aufsichtsrechtliche Anforderungen im Pfandbriefgeschäft sowie in der pfandbriefrechtlichen Treuhänderassistenz. Dafür erstellen Sie regelmäßig
bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Bearbeite die Bewerbungen der IT
Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Finde die passenden IT Experts für unsere
- und Weiterentwicklungen von Produkten und Systemen im Bereich der Fenstertechnik aktiv mit. Von der ersten Idee, der strategischen Planung bis hin zur Serienreife leiten Sie und managen Sie gemeinsam mit dem Team
Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros um. Vermarkte sie und begleite den Change-Prozess mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Manage Dienstleistungen, Projekte und Konzepte im Bereich Catering
industry. Design, implement, and manage security architectures and solutions for cloud platforms (AWS & Azure) Develop and enforce security policies, standards, and automation processes Conduct security
in den Ländern und im Innendienst Strategieentwicklung mit den Area Sales Managern und den Country Managern Planen und Überwachen der Budgets (Kosten und Umsatz) Optimierung des Informationsflusses und Verbessern
Geschäftsmöglichkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Berichtslinie: BU Manager Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare
manager, acostumbrado a potenciar la cultura preventiva desde las posiciones de producción a oficina., su misión será: Velar y garantizar los sistemas de gestión y procesos marcados en PRL Dar soporte al
the senior management to develop budgets efficiently Provide project finance information Perform risk management and manage contracts, grant compliance WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE University
consistent quality and service orientation in the realization of our individual staffing services. For our client, we are looking for a dedicated: Sales Manager (m/f/d) UK Responsibilities: Existing customer
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen Area Sales Manager Europe (m/w/d) - 23150 # 23150 Die Position als Area
, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Am besten passt