. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis
. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis Nordost GmbH Straße des Friedens 35 03222 Lübbenau
Sales Manager Automotive Engineering (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Kennziffer 4035 Einsatzort: Deutschland Als HSE Manager (m/w/d) sind Sie ein entscheidender Fachexperte für die Gesundheit und Sicherheit auf Baustellen im Kraftwerks- und Anlagenbau
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
Als erfahrener und entschlossener Sales Manager (m/w/d), mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsmanagement und Geschäftswachstum B2B in der Verbraucherverpackungsindustrie
ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyFinde die passenden IT Experts für unsere Kundenunternehmen und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase
ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyBearbeite die Bewerbungen der IT Experts, stelle Erstkontakte her und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase
the senior management (m/f/d) to develop budgets efficiently Provide project finance information Perform risk management and manage contracts, grant compliance WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
"Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein
Manager bei Controlling-Themen Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets (inkl. Konsolidierung internationaler Einheiten) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschlusses Plan
von Arbeitsunfällen und Berichterstattung an entsprechende Manager Überwachung der Umweltprozessverwaltung und Förderung ihrer Einhaltung Durchführung von HSE zwischen Kunde, PM-Organisation und Subunternehmern vor Ort
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
recommendations to change requests regarding business requirementsConsulting the relevant Service and Application manager(s) on business requirementsParticipation and representation of TSCNET as an expert
Das Klinikum Memmingen AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) Raum Bad Laasphe 57334 Bad Laasphe Nordrhein Westfalen Germany Verkauf (Filiale) Führungskraft Vollzeit Führungskraft
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Traineeprogramm Vollzeit Traineeprogramm Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Traineeprogramm Vollzeit Traineeprogramm Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
HR Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Vertrieb Spedition - Sales Manager Intermodal (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13014) Es ist wie es ist - Aber es wird, was man draus macht! Packen Sie es an und senden
Project Manager Seefracht (m/w/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13031) Hier könnte jetzt etwas wirklich Kreatives stehen - aber auf den Punkt gebracht: Das hier ist einfach ein cooler Job
und Systemen im Bereich der Fenstertechnik aktiv mit. Von der ersten Idee, der strategischen Planung bis hin zur Serienreife leiten Sie und managen Sie gemeinsam mit dem Team aus der Entwicklung & Konstruktion
our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect As a multitasking talent, you manage to actively listen to our customers and operate the
our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect As a multitasking talent, you manage to actively listen to our customers and operate the
on opportunity and want to help you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Facilities Manager (FM) is responsible for managing all aspects of facilities
terms and structures.Transaction Management: During the closing process, lead the coordination of all-party calls, manage conditions precedent, and ensure key deadlines are met.New Mandate Origination
. We are committed to hiring the best, most talented people in our industry; and we support them through professional growth, flexibility, and personalized benefits to manage life in and outside of work
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
Facilities Coordinator will assist the Facilities Manager with operational activities in accounting and finance, maintenance and operations, vendor oversight, purchasing of material, equipment & supplies
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und Überblick Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der BinnenschifffahrtKoordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung, Gutachtern
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
von Angebotsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager (m/w/d) Pflege von Kundenkontakten Planung, Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen Es handelt sich hierbei um eine auf 24 Monate befristete Vakanz
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem KundenTracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
und Auftragsbestätigung zeitnah verfolgen OTIF-Analyse und Abweichung melden Andere von der Gruppe definierte KPIs Umsetzung von Beschaffungsentscheidungen Abstimmung mit globalen/regionalen Kategorie-Managern
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden