in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Manager und die Vertriebsleitung Sie erstellen Angebote und fassen diesbezüglich bei Kunden nach Sie erfassen und verfolgen die Kunden- und Aktionsaufträgen Sie übernehmen den After-Sales-Service
und externen Interessengruppen, einschließlich Kunden, Logistik und BetriebSie arbeiten eng mit dem Sales Manager zusammen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten Das bringen sie mit: Ausbildung
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
ArbeitsatmosphäreExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Manager : Produktbezogene Absicherung der Anlieferqualität QM-seitige
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als: Sales Manager (m/w/d) Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives, aus der Medizin-Branche in Unterfranken. Ihre Aufgaben: Betreuung
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie BEFRISTET zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Supply Chain Manager (m/w/d
beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR
und Komponenten- sowie Funktionstests Du bist in allen Phasen der Softwareentwicklung dabei, inklusive Third-Level-Support Du arbeitest eng mit unseren Product Managern und Product Ownern zusammen Du trägst
Standort in Fernwald einen Manager Buchhaltung & Operativer Einkauf (all genders welcome), der gemeinsam mit uns den globalen Markt weiter erobert und unsere internen sowie externen Kunden für unsere Zahlen
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen Area Sales Manager Europe (m/w/d) - 23150 # 23150 Die Position als Area
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen Area Sales Manager International für Afrika und Südamerika (m/w/d
/generalistische Personalarbeit sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht, z.B. als Personalreferent (m/w/d), HR Business Partner (m/w/d), HR Specialist (m/w/d), People Manager (m/w/d)Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
(m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Darüber hinaus können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) zurückgreifen Darüber
oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d Einsatzort: Chemnitz, Essen, Köln, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2023-1803 Arbeitszeit: Vollzeit
oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d Einsatzort: Chemnitz, Essen, Köln, Langen bei Frankfurt am Main Kennziffer: 2023-1795
eines mittelständischen IT Beratungskompetenzmanufaktur mit. Ihre Aufgaben als Practice Manager/in Sie führen und bauen Ihr Kernteam sukzessive weiter aus Als Primus inter pares arbeiten Sie teilweise selbst in der Rolle
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g
mitigation Work within Nordex processes to manage and report progress on project with a monthly status report Facilitate a smooth handover to colleagues within the Service organization in the different
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal
Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
Entscheidungsfreiräume haben und Dinge vorantreiben wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir Dich (m/w/d) als: SENIOR MANAGER PROCUREMENT - INDIRECT Als Senior Manager Procurement Indirect
Finance Manager – Bilanzierung und Konzernkonsolidierung (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Tech & IT Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Finance Manager – elektronische Rechnungsverarbeitung (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Tech & IT Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Project Manager Facility Management (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Facility Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Manager External Reporting (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Manager IFRS & HGB Competence Center (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
mit dem Schwerpunkt Prozess Management in IT Organisationen Mehrjährige Berufserfahrung als Process Manager für den IT Change Management Prozess nach ITIL Sehr gute Kenntnisse des ITIL Frameworks und Zertifizierung
eines Risikomanagements sowie managen aller entstandenen Abweichungen Identifikation und Definition von Sicherheitszielen und Maßnahmen zum Erreichen dieser Organisation, Erstellung, Durchführung und Pflege der Unterlagen
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern zur Sicherstellung des reibungslosen
& Value Manager Strategie (m/w/d) implementieren Sie Strategien und Innovationen für die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Die Analyse von bestehenden Geschäftsprozessen
der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung
HR Payroll Manager (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Project Manager Project Development (m/w/d) Real Estate 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Strategy & Development Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Manager Warenflussprozesse Supply Chain Management Solutions (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Supply Chain Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger