Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
POS Marketing Manager (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare
Solutions Order Manager (m/w/d) für CTDI Wir suchen für unseren Kunden CTDI in Nörten-Hardenberg einen motivierten, zuverlässigen und sorgfältigen Solutions Order Manager (m/w/d) in Vollzeit
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Manager indirect Procurement (m/w/d
An exciting role at the interface between tax law and the IT system and process world. YOUR TASKS Coordinate, manage and support the strategic development and implementation of new tools and IT
At our location in Eppelheim we are looking for you (m/f/x) as: PROCUREMENT SPECIALIST PACKAGING MATERIALS YOUR TASKS Manage the procurement of packaging items, including foils, cardboards
Chain Manager. Je belangrijkste taken zijn de volgende: Samenwerken met interne afdelingen (productie, marketing, sales, aankoop) om de behoeften te begrijpen en te vertalen in concrete orders conform de
Supply Chain Project Manager (m/w/d) Ort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben: Vertretung des Einkaufs in Kunden- und Entwicklungsprojekten Meilensteinplanung nach Standard-Durchlaufzeit der einzelnen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betreuung der Produktgruppen Gleitlager und Nockenwellen zusammen mit unseren Lead Produktmanagern Managen der Auswahl und Einführung neuer und profitabler Produkte sowie
und dauert in der Regel drei Jahre. Der Unterricht findet im Block an der Berufsschule Lauingen statt. Ansprechpartner/-in Lena Nürnberger Senior Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
Jobangebote als Immobilienmanager (m/w/d) in Köln und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 15.01.2025 Branche: Immobilien Tätigkeitsbereich: Facility-Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln Bewerbung
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
Senior Purchasing Manager (m/w/d) Ort: Norderstedt Ihre Aufgaben: Verantwortung für den konzernweiten Einkauf von Kunststoffen-Spritzguss-Teilen sowie Räder&Rollen Entwicklung der Warengruppen
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
-Why, Ishikawa) und Begleitung durch den 8D-/9S-Prozess Planung, Moderation und Durchführung von FAIs in enger Abstimmung mit dem FAI-Manager gemäß Prozessvorgaben Unterstützung bei GEMBA-Walks
Project Procurement Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination
ID: 12069 Einsatzort: D7 Stuttgart Start: Februar 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 30.01.2025 Temp Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) Möblierungsplanung
Credit Manager (w/m/d) Die Salzgitter AG gehört mit rund 11 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitenden zu den führenden Stahl- und Technologiekonzernen in Europa und hat sich zum Ziel gemacht
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-Servervirtualisierung Haben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4 Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
. Experience working as a procurement manager IT Services or Licenses knowledge e.g. MS licensing, Cisco, SAP etc. Excellent communication skills Profound English skills Advanced MS office suite knowledge
Logistic Manager (m/w/d) Ort: Neuenstadt am Kocher Ihre Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung der innerbetrieblichen Lagerprozesse und -Anweisungen, auch im Hinblick auf die Erfüllung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als pflichtbewusster Customer Contract Manager sind Sie von der Anfrage über die Abwicklung bis und mit der Verrechnung für den Kundenauftrag verantwortlich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager - Soldatensysteme (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales
Lieferantenauswahl für kurzfristige Bedarfe Bewertung von Materialkalkulationen sowie fachliche Unterstützung von Vertrieb und Key-Account-Managern Entwicklung, Kommunikation und Implementierung
. Im Zuge der weiteren, erfolgreichen Unternehmensentwicklung suchen wir zeitnah einen engagierten und qualifizierten Sales Manager / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside/Outside Sales
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Service Manager International (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Unseren Kunden stehen Sie bei Fragen zu operativen Geschäftsabläufen zur Seite
und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d) in der Luftfahrt bei TECCON air und starte gemeinsam mit uns durch!</p> </li> </ul>
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich... Korrekturinstanz für unsere internationalen Aufträge in Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Managern Retouren- und Serviceklärungen
Advisor & Value Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Jobangebote als Immobilienmanager (m/w/d) in Köln und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 15.01.2025 Branche: Immobilien Tätigkeitsbereich: Facility-Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
spannenden Märkten. Für den Bereich Transaktionen der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Advanced Project Manager Operations (m/w/d
, als die nächste großartige Idee zu feiern, wenn sie funktioniert! Für unseren Standort in Stegaurach bei Bamberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Chain Manager - Schwerpunkt Production
(m/w/d)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
Im Auftrag unseres Kunden, ein Großkonzern aus der Pharmaindustrie, suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Auftragsplaner (m/w/d), Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit
Wir suchen aktuell: IT Business Relationship Manager (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP