einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
Koordination, Moderation und Nachbereitung von Workshops und Meetings Managen des Beschaffungs- und Vertragswesens von Projekten inkl. Prüfung von Rechnungen Planung und Durchführung
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager (m/w/d
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
gleichzeitig zu managen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
gleichzeitig zu managen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager (m/w/d) - Maschinen- und Anlagenbau bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenbetreuung und -akquisition
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung