Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Objekt Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11987714)
GOLDBECK Facility Services GmbH sucht in eine/n Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12088391)
Solarlux GmbH sucht in PLZ-gebiete 35-36, 54-57 und 60-69 // Region Frankfurt eine/n Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Objekt Region Mitte-West (m/w/d) (ID-Nummer: 11920108)
Swiss Life Asset Managers Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Objekt- / Operations Manager (m/w/d) Wärme/Kälte, Photovoltaik, E-Mobilität (ID-Nummer: 12139794)
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres IT-Service-Management-Teams als Lifecycle Manager. Sie organisieren und verwalten die Abläufe rund um den Lifecycle Prozess
: Organisationstalent gefragt! Sie koordinieren Handwerker, vergeben Aufträge und managen die Instandhaltung. Kommunikation: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Behörden und Dienstleister
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab.Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab. Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
mit Sie haben den Überblick und die Fähigkeit, mehrere Projekte in einer dynamischen Umgebung zu managen Sie kommunizieren professionell auf Deutsch und Englisch Sie bringen eine lösungsorientierte, pro-aktive Arbeitsweise
mit Sie haben den Überblick und die Fähigkeit, mehrere Projekte in einer dynamischen Umgebung zu managen Sie kommunizieren professionell auf Deutsch und Englisch Sie bringen eine lösungsorientierte, pro-aktive Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und Erfahrung im Bereich Center Management Perfekt! Wir suchen genau Sie als Center Manager Direktvermittlung. Das bieten
. Für unseren Standort in Berlin oder Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Transactions Manager(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Mietvertragsverhandlungen gemäß
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
: Planung und Buchung von Reisearrangements Vertraulichkeit: Wahrung der Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten in Bezug auf den General Manager und das Unternehmen Priorisierung
Kaufmännische Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden Verantwortung für die Mieterbetreuung
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General