. Ihre Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel: +49 271 6905-5760 Elis Textilmanagement GmbH Auf der Weiß 8 57074 Siegen
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH Am Rahmen 17 09661 Striegistal
FICHTNER GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Junior Proposal Manager / Bid Manager Naher Osten / Middle East (m/w/d) (ID-Nummer: 11994694)
, die auf Ihr Können einzahlen: Zielgerichtet managen Sie die Kundenbetreuung aller Filialkunden und halten unser Dienstleistungsportfolio durch klare, verbindliche Qualitätsstandards auf hohem Niveau. Sie steuern die Ertrags
in diesem Rahmen gleichzeitig eine wesentliche Rolle in der Koordination unserer Vertragsprozesse . In diesem Rahmen managen Sie sämtliche Dokumente, die im Kontext unserer Dienstleisterverträge stehen
“ Projekte mit komplexen Inhalten und mehreren Teilprojekten. Sie gestalten die Aufbauorganisation, pflegen Neuerungen in unseren digitalen Systemen und managen unser internes Kontrollsystem (IKS
Werden Sie (Senior) Referent / IT-Risk Manager – Kostenplanung & Kontrolle (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
Anästhesie | T 07621 / 416 – 8251 Herr Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der Kennziffer
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128
„Gesamtbanksteuerung, Finanzen und Meldewesen“ und managen aufsichtsrechtliche Anforderungen im Pfandbriefgeschäft sowie in der pfandbriefrechtlichen Treuhänderassistenz. Dafür erstellen Sie regelmäßig
bildetMehrjähriger Berufserfahrung als Sourcing Manager oder Beschaffungsmanager, idealerweise in der WäschebrancheTiefem Verständnis für Sourcing-Prozesse und LieferantenmanagementSicherem Auftreten bei Preis
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
. Ich freue mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
Für einen unserer Mandanten suchen wir einen erfahrenen, engagierten Senior Account Manager (m/w/d) im IT-Bereich, der die IT-Bedürfnisse der Kunden versteht und maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich VertragsabschlussZusammenarbeit mit Maklern, Beratern
auf das nächste Level zu heben, suchen wir einen Performance Marketing Manager, welche(r) den gesamten Prozess der digitalen Lead-Generierung im Marketing eigenständig verantwortet und die Zusammenarbeit
in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten. Marketing Event & Communications Manager (w/m/d
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
abgeschlossene IT-nahe BerufsausbildungMindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Consultant oder Account Manager, idealerweise im technischen B2B Vertrieb in der IT-BrancheSie verstehen
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
, suchen wir einen proaktiven Brand Manager (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Sie verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Technologien und sind versiert im Umgang mit verschiedenen
mit viel Engagement und Herzblut. Weitere Informationen unter johanna-etienne-krankenhaus.de Damian Marchewka, OP-Manager Johanna Etienne Krankenhaus 02131 529 58600d.marchewka@ak-neuss.de
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
, Meta Business Manager Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine werkstudentische Anstellung
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab.Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Position als Project Quality Assurance Manager (m/w/d) unterstützen Sie das Team der projektbezogenen Qualitätssicherung und begleiten Kundenprojekte
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Motiviertes, kompetentes und freundliches Team Unterstützung bei der Weiterbildung zum OP-Koordinator/OP-Manager (m/w/d) Flexible Arbeitsmodelle
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
- und Property Management der Taunus Sparkasse Immobilien GmbH verwalten wir ein regionales Immobilienportfolio. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie eng mit den Asset- und Property Managern zusammen
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt