Ability to manage projects independently and proactively Fluent in German and English Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home
DCON GmbH sucht in eine/n Account Manager ITSM (m/w/d) (ID-Nummer: 12061098)
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
ID: 12194 Einsatzort: D5 Bonn Start: Februar 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Bonn suchen wir mehrere Incident Manager (m/w/d). Aufgaben: 1st & 2ndLevel
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
Mapping: Creation of detailed service maps to visualise IT infrastructures and dependencies. Event Management: Integration of monitoring tools to proactively monitor and manage events. Operational
IT Operations Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
communication skills, and a commitment to ensuring user satisfaction across the organization. Main responsibilities: Record and manage inquiries, faults, and requests via phone and email as part of 1st level