Stadtwerke-Netzdienste Dreieich und Neu-Isenburg GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12090116)
PCH Packing Center Hamburg GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12060060)
MIND Prevention sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12038737)
gleichzeitig zu managen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
gleichzeitig zu managen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Lensing Media GmbH & Co. KG sucht in eine/n Referent der Geschäftsführung / Project Manager to the CEO (m/w/d) (ID-Nummer: 11911806)
Westbridge Advisory GmbH sucht in eine/n Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11994594)
Flowerfield Vermögensverwaltung GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125277)
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in Ihrer Verantwortung. - Sie managen eigene Projekte, darunter die Konzeption einer digitalen Lernplattform und Digitalisierungsprojekte. Dabei bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein. - Es macht Ihnen Spaß
Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft (w/m/d) Für unseren Bereich Arbeitssicherheit am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft
SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft (w/m/d) Für unseren Bereich Arbeitssicherheit am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft (w
. Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Unterföhring bei München als Manager Corporate Development (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Als rechte Hand
Business Development Manager (w/m/d) / Vertriebsingenieur (w/m/d) im Außendienst für die WITTENSTEIN cyber motor GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Entwicklung
bei uns: leiten und managen Sie übernehmen die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich Ost mit den dazugehörigen Einrichtungen und Diensten und führen ein elf
Anleitung durch die Geschäftsführung vor. Nach Abschluss des Programms übernimmt der Trainee eine verantwortungsvolle Rolle als Lean Manager (m/w/d), um unsere Prozesse weiter zu optimieren und unsere
Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
, oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Exzellente MS-Office
und Gehaltsvorstellung an: karriere@greif-velox.com . Maren Hampel Human Resources Manager| call: +49 451 5303-209
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
mit einer Zimmerpflanze.Dein Charisma ist groß, aber Du bist ein noch größerer Zuhörer.Du als Sales Manager würdest im Verkauf einen Eskimo nicht von Eis überzeugen, weil er es nicht braucht.Du hast mindestens einen schwarzen
Asset Manager (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin
die strategische und operative Verantwortung für zwei Werke, Einkauf, Supply Chain und Qualität, steuern die komplette Wertschöpfungskette und entwickeln sie weiter Sie managen effektiv und effizient die zunehmende
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Operational Excellence Manager/in (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der operativen Effizienz und Effektivität Identifikation von Prozessverbesserungen und Best Practices
Gehalt mit deutlicher ErfolgsabhängigkeitPositionsübliche Nebenleistungen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Nadia (HR Manager Recruiting). Wir freuen
Office Manager (m/w/d) Schreib deine eigene Erfolgsgeschichte Wir sind eine zukunftsweisende und leistungsstarke Unternehmensgruppe mit 500 Mitarbeitenden und 20 Mio. Umsatz. Unser Herz schlägt
in die Tat umsetzen! Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 10.02.25 Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid
Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Active Sourcing bist du für die Identifikation von Talenten verantwortlich. Du hast die komplette Freiheit in der Gestaltung
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
Konzern im Bereich Anlagenbau. Weltweit beschäftigt unser Mandant um die 7.000 Mitarbeiter. Für den Standort in Bad Iburg suchen wir einen Manager Finance & Controlling (w/m/d), der eine zentrale Funktion
es sich um ein innovatives Unternehmen im Bereich der Beratung. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Client Delivery Manager (m/w/d) mit Fokus auf das Projektmanagement
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen aus der Fashion-Branche und suchen für die unbefristete Festanstellung als Finance Manager (m/w/d
"Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
(oder die Bereitschaft für Schulungen um Sales Reports in Power BI darzustellen und mit den Sales Managern Maßnahmen abzuleiten) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet Ein angenehmes Arbeitsklima
Business Development Manager (m/w/d) Verteidigung DIREKTVERMITTLUNG Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie managen proaktiv Projekte, Termine und Kontakte
es sich um ein innovatives Unternehmen im Bereich der Beratung. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Client Delivery Manager (m/w/d) mit Fokus auf das Projektmanagement
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten