Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen BerufMehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Steuerungssoftware TIA-Portal, Simatic Manager oder TwinCatGute
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Steuerungssoftware TIA-Portal, Simatic Manager oder TwinCat Gute Englischkenntnisse
in der Stanz- und UmformtechnikTechnisches Know-how: Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SPS (TIA Portal / Simatic Manager)Persönliche Stärke: Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft
in die Tat umsetzen! Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 21.02.25 Account Manager Contracting (Contract Manager
und Optimierung bestehender Prozesse sowie Identifikation und Implementierung neuer Funktionalitäten Zusammenarbeit mit Key Usern, Inhouse Consultants und Business Process Managern Konzeption, Planung
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager
WIR LEBEN PARTNERSCHAFT, EINSATZ UND FLEXIBILITÄT. Du möchtest Material bewegen, Lager und Bestände managen und dafür sorgen, dass unsere Produkte pünktlich und sicher bei unseren Kunden ankommen
und Optimierung bestehender Prozesse sowie Identifikation und Implementierung neuer Funktionalitäten Zusammenarbeit mit Key Usern, Inhouse Consultants und Business Process Managern Konzeption, Planung
Kunden in mehr als 70 Ländern. Nutzen Sie Ihr Talent und starten Sie Ihre Karriere bei TAD Pharma in einem partnerschaftlichen Team. Wir suchen für unser Marketing-Team Brand-/ Portfolio Manager (m/w/d
und nette Teams zu bilden. Gemeinsam erreicht man Ziele besser als allein.Eigensteuerung: Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt
) für einen Direkteinstieg bei unserem Kunden. Was DICH erwartet: Managen von nationalen und internationalen Versendungen (Import & Export) Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Preisverhandlungen mit Dienstleistern
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Baden-Württemberg/ortsunabhängig Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller
Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Süd-Bayern Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller mit einem umfangreichen Sortiment
: Arbeitssicherheit Know-how in prozessorientierten Arbeitsschutzmanagementsytem mit Schwerpunkt Audit Erfahrung als HSE-Manager Internationale Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit Analytische Stärke, strukturierte
in die Tat umsetzen! Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 19.02.25 Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von Risiken Einhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
- und Instandhaltungsmaßnahmen mit einem Team von ca. 15 Mitarbeiter:innen Initiieren und Managen von Optimierungs- und Investitionsprojekten Ständiges Weiterentwickeln von Prozessen, Strukturen und Kompetenzen in den Bereichen
und Marketing-Strategien bis zum Markteintritt für Neuprodukte Change Manager für die weitere Organisationsentwicklung und den Schnittstellen zum Vertrieb Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium
die strategische und operative Verantwortung für zwei Werke, Einkauf, Supply Chain und Qualität, steuern die komplette Wertschöpfungskette und entwickeln sie weiter Sie managen effektiv und effizient die zunehmende
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
Als Key Account Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Airline-Kunden: Sie akquirieren und betreuen diese, um unser Streckenportfolio weiterzuentwickeln und das Passagierwachstum
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
mit einer Zimmerpflanze.Dein Charisma ist groß, aber Du bist ein noch größerer Zuhörer.Du als Sales Manager würdest im Verkauf einen Eskimo nicht von Eis überzeugen, weil er es nicht braucht.Du hast mindestens einen schwarzen
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
des Projektmanagements während der Abwesenheit in Abstimmung mit dem Manager Unterstützung bei der Erstellung des Projektplans, Pflege der Projektdokumentation wie Planung der Dokumentenstruktur Anlegen von Dokumenten
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Quality Manager (EMPOWER) (m/w/d) - Bezahlung
in die Tat umsetzen! Quality Manager in Customer Projects (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Hybrid Breitscheidstraße 48, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 14.02.25 Quality Manager in Customer Projects (w/m
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
Vertriebsaufgaben // Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung // Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager // Bearbeitung
von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager // Selbstständige und aktive Entwicklung des Lagersortiments // Umsatz und Ertragsverantwortung für die Produktgruppe
bis zur Serienlieferung und die anschließende Betreuung an. Als Senior Sales Manager (m/w/d) sind Sie ein entscheidender Bestandteil unseres technischen Vertriebsteams. Mit Ihrer Erfahrung, Expertise und Ihrem Engagement
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager) Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen Schnittstellen Durchführung von Performance Analysen
Werden Sie Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Das ist mein Job! "Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige