Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Junior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
Du unterstützt unsere Key Account Manager im Tagesgeschäft bei der Bearbeitung bzw. Klärung verschiedenster Anfragen und bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden Du erstellst und meldest
Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Import Manager (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit 38.000 - 48.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen wir im Rahmen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team im Bereich Baustoffe an unserem Standort in Bad Kreuznach in Vollzeit als: Key Account Manager Vertrieb Betonfertigteile
und Gehaltsvorstellung an: karriere@greif-velox.com . Maren Hampel Human Resources Manager| call: +49 451 5303-209
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
von Angebotsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager (m/w/d) Pflege von Kundenkontakten Planung, Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen Es handelt sich hierbei um eine auf 24 Monate befristete Vakanz
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Manager, Finanzinstitutionen und Unternehmen. Mit ca. 30 Niederlassungen und ca. 4000 Mitarbeitern weltweit bietet die Depotbank umfassende Serviceleistungen im Wertpapierumfeld. Unser Kunde bietet
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager | Glasschmelzanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung der Marktstrategie und -taktik
. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
, Sammlung von Unterschriften Zusammenarbeit mit Business Development Managern, Patentanwälten und Rechtsberatern Verwaltung des Konzernpatents und Markenportfolios Entwicklung und Verbesserung von Prozessen
Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort 30 Std./Woche Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin
- auf Vollzeitbasis Attraktive Vergütung nach BAP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld Wertschätzende und persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager
Stellenbeschreibung Sie sind Compliance Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Stellenbeschreibung Bewirb DIch als Claim-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ! Hohe Übernahmeoption Einsatzort: 85053 Ingolstadt Einsatzschichten: Teilzeit - 25 Stunden pro Woche Stundenlohn: 28
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager
Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Unterstützung der Key Account Manager
– Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens Ausgabe von Besucherausweisen sowie Registrierung von Dienstleistern und Gästen Telefonzentrale managen: Anrufe entgegennehmen, verbinden und Nachrichten weiterleiten Bearbeitung
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Complaint Manager (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Material Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Customer Manager (m/w/d) im Innendienst PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Material Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Business Development Manager Urology Bayern (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Willkommen im Team! Bei uns dreht sich alles um innovative
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Business Development Manager Urology Baden-Württemberg (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Willkommen im Team! Bei uns dreht