, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
zu werden. Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Global Category Manager entwickeln Sie Sourcing- und Supplier Strategien und setzen diese gemeinsam um. Sie erstellen und bearbeiten globale Verträge und stellen die akkurate
Unser Mandant ist eine internationale Asset Manager Gesellschaft, welche das Vermögen von privaten und institutionellen Kunden außerhalb seines Konzerns steuert. Rund 900 Spezialisten managen
und kontinuierliche Verbesserung des Reportings der Niederlassung Schnittstellenmanagement zu anderen Abteilungen wie z.B. Accounting, Operations Manager etc. Identifikation von Verbesserungspotentialen
mit! Vertragsart: Unbefristeter Vertrag, Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Betreuung der Regional Sales Manager und der zugewiesenen VerkaufsgebietenKaufmännisch-technische Betreuung und Beratung
eines Risikomanagements sowie managen aller entstandenen Abweichungen Identifikation und Definition von Sicherheitszielen und Maßnahmen zum Erreichen dieser Organisation, Erstellung, Durchführung und Pflege der Unterlagen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT Manager (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in verschiedenen Anwendungen. Schwerpunkt sind die IBM Tools DOORS und Rational Publishing Engine
Manager Accounting IFRS & HGB Competence Center (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Incident Manager (m/w/d) - IT-Dienstleistungsbranche, bis zu 3500 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld
Incident Manager (m/w/d) - IT-Dienstleistungsbranche, bis zu 3500 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld
Incident Manager (m/w/d) - IT-Dienstleistungsbranche, bis zu 3500 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld
Incident Manager (m/w/d) - IT-Dienstleistungsbranche, bis zu 3500 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld
und Qualität zu behalten Grundlegende Erfahrung mit Microsoft Business Central oder aus dem Industrieumfeld Die Fähigkeit, Eskalationen und Risiken souverän zu managen und lösungsorientiert vorzugehen
Business Development Manager Projects (m/w/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13049) Warten Sie nicht darauf, dass die Zeiten sich ändern, verändern Sie sich selbst. Beginnen
SAP-GTS Application Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Junior Sales Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Attraktive Vergütung
SAP-Application Manager Master Data Governance (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
Adressdaten mit digitalen Profilen bereitstellen – unsere Datenbank OneKey©. Als Associate Client Relationship Manager unterstützt du unser Account Team beim Aufbau und der Pflege nachhaltiger
Identifizierung und Bearbeitung von Risiken, Verbesserungsmöglichkeiten und Kosteneinsparungen durch Sie managen Testkampagnen, Testreports und zugehöriger Dokumentationen Sie führen Bearbeitung und Unterstützung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
Stellenbeschreibung Sie sind Sourcing Project Manager und suchen eine neue Herausforderung bei einem Halbleiterunternehmen? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer
Stellenbeschreibung Für ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Erlangen suchen wir derzeit einen Facility Manager (m/w/d). Das Erlanger Unternehmen ist führend
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply-Chain-Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Eislingen/Fils in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer termingerechten
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Hauptstandort Ahlen suchen wir für den Standort in Königsbrunn aktuell einen Account Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner in Norderstedt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen
Position als Human Ressources Manager bzw. Personalleiter zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Jetzt als Project Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in München haben auch für Sie das Richtige: Aktuell
Stellenbeschreibung Über uns Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach einem Claims Manager(m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung. Unseren Kunden
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
bei freigegebenen Lieferanten Bearbeitung von SAP-Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferungen und Rechnungen. Pflege der SAP-Stammdaten in Abstimmung mit dem Category Manager Unterstützung des Category Managers
Property Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Property Manager (gn) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Arbeiten
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
für das Prüfmittelmanagement am Standort Das bringen Sie mit: Qualitätstechniker/-manager/-ingenieur (gn), technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder als Quereinsteiger (gn) mit technischer AffinitätKenntnisse
Bilanzbuchhalter/ Accounting Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen mittelständischen Kunden in Berlin suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung einen Bilanzbuchhalter (gn
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle