SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %) (ID-Nummer: 11926430)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)
SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %) (ID-Nummer: 11919551)
Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung sucht in München eine/n Finance & HR Manager (m/w/d) (E9 TV-L, 100% der regelmäßigen Arbeitszeit) (ID-Nummer: 12102512)
Anleitung durch die Geschäftsführung vor. Nach Abschluss des Programms übernimmt der Trainee eine verantwortungsvolle Rolle als Lean Manager (m/w/d), um unsere Prozesse weiter zu optimieren und unsere
Kennziffer 3949 Einsatzort: Römerberg bei Speyer Als Manager (m/w/d) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer
, die sich für die optimale Passung zwischen Unternehmen und Bewerbern einsetzen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als HR Manager (m/w/d). Was wir bieten: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche
Masterabschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) im Bereich Life SciencesMindestens 3 Jahre Erfahrung als Clinical Research Manager, idealerweise im Bereich von MedizinproduktenGute
. Ihre Aufgaben sind: Managen des Pflegeprozesses Qualitätssicherung pflegerisch–medizinische Versorgung Beratung der Pflegekunden und Angehörigen Wir bieten Ihnen: eine offene Atmosphäre und flache Hierarchien
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Key Account Manager (m/w/d
. Ihre Aufgaben sind: Managen des Pflegeprozesses Qualitätssicherung pflegerisch–medizinische Versorgung Beratung der Pflegekunden und Angehörigen Wir bieten Ihnen: eine offene Atmosphäre und flache Hierarchien
Configuration Manager; Erfahrung mit Omnissa Horizon, Azure Virtual Desktop oder Jamf (für die Mac-Verwaltung) ist ein PlusVertiefte Kenntnisse von Windows-Client-Betriebssystemen; Kenntnisse von Apple Mac OS X
. Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Unterföhring bei München als Manager Corporate Development (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Als rechte Hand
. Starte mit uns durch! Wir suchen dich am Standort München als Strategischer Key Account Manager (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Werde Teil eines Teams
. Alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation mit. Expertise: Du bringst mehrjährige Erfahrung als HR Manager oder HR Business Partner - einschließlich Recruiting Know-How mit. Sehr gute Kenntnisse
Als Customer Success Manager (m/w/d) für Kanzleiorganisation bist du für das Onboarding neuer Kunden und die langfristige Betreuung verantwortlich. Du begleitest die Implementierung unserer Software
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort als Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit für ein innovatives Familienunternehmens in Chemnitz. Ihre Vorteile bei dem ausgewählten Unternehmen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin Zehlendorf. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen
, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Am besten passt
gemeinsame Zukunft einbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Dülmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Als Stelleninhaber
gemeinsame Zukunft einbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Dülmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Export (m/w/d) in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Als Stelleninhaber
Produktportfolio zu managen und deren Produkte weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams im Geschäftsfeld Halbleiterlösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mainz eine/n
, Materialflussmanagement, Optimierungen in indirekten Bereichen. Hierfür suchen wir einen Manager Operational Excellence (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Mainz. Die Tätigkeit ist in überwiegenden Anteilen remotefähig
zu werden. Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Global Category Manager entwickeln Sie Sourcing- und Supplier Strategien und setzen diese gemeinsam um. Sie erstellen und bearbeiten globale Verträge und stellen die akkurate
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager (m/w/d) für die Standorte NRW, Bayern, Norddeutschland. Key
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen bundesweit im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Level Manager (m/w/d) Service Level Manager (m/w/d
und international fachliche Führung der Regional Compliance Manager Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und allen Konzernfunktionen, insbes. Interne Revision, HR, Nachhaltigkeit, Treasury, Kommunikation Profil
, um die Compliance-Anforderungen zu erfüllen Implementierst IT Risikomanagement Prozesse und bewertest sowie managst IT-Risiken übergreifend Führst Compliance-Überprüfungen und Audits in den relevanten Themenbereichen
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Branch Manager Air & Sea (m/w/d) Vollzeit, Nürnberg, (Ref. Nr. 12981) Für den Air & Sea Standort in Nürnberg suchen wir für unseren Kunden einen Branch Manager Sea & Air zum nächstmöglichen
) für einen Direkteinstieg bei unserem Kunden. Was DICH erwartet: Managen von nationalen und internationalen Versendungen (Import & Export) Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Preisverhandlungen mit Dienstleistern
Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
von Websites und Landingpages Kenntnisse gängiger SEO Tools, Searchmetrics/Conductor Grundkenntnisse in Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager von Vorteil Kommunikationsstark, wortgewandt
von Anfrageunterlagen, Angeboten, Kalkulationen etc.Selbständige Betreuung von definierten KundenBei Bedarf Kundenbesuche zur Abstimmung / Verhandlung von VertriebsthemenUnterstützung der Key Account Manager (m/w/d
SEO Tools, Searchmetrics/ConductorGrundkenntnisse in Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager von VorteilKommunikationsstark, wortgewandt und ein sehr gutes SprachgefühlSehr gute
-Sicherheit und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d
Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), COMP oder CISM wünschenswertPositive
Berufserfahrungen im strategischen Vertrieb oder in einer Position als Key Account Manager im Geschäftsumfeld der Mobilität Hohe Eigeninitiative, gute Projektmanagementkenntnisse sowie Teamfähigkeit Starkes Gespür
Import Manager (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit 38.000 - 48.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen wir im Rahmen
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
über einen Hochschulabschluss. Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Hohe
Corporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb