an Unternehmenskunden aus der DACH-Region richtet. Für diesen Geschäftsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Managerin oder Manager Sales- und Plattformsupport (m/w/d) Deine Aufgaben
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Handlungsfeldern zurück blicken Sie verfügen idealerweise über eine Zusatzqualifikation als QM-Manager DGQ oder vergleichbare Kenntnisse der zivilen
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager im Personal Management
Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Technischer Asset Manager (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 60.000 - 80.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland
Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC INDUSTRIELACKIERUNG Weiden Meerbodenreuth 33 92665 Altenstadt Deutschland
Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
) Einschlägige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet erforderlich (z.B. als Functional Safety Manager Automotive) Vertiefte Kenntnisse einer Entwicklung nach V-Modell erforderlich Kentnisse im Bereich
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Stellenbeschreibung Ihre persönlichen Stärken sind ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Als Quality Manager (m/w/d) zeigen Sie Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie
Sales Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales-Manager m/w/d in Vollzeit (35 Wochenstunden
Key Account Manager - Glasfaserausbau (m/w/d) Für ein führendes Unternehmen im Glasfaserausbau und Tiefbau in Neuss suchen wir Sie als: Key-Account-Manager (m/w/d) Unser Auftraggeber treibt
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Hauptstandort Ahlen suchen wir für den Standort in Königsbrunn aktuell einen Account Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Quality Manager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
als Project Manager Services in Hamburg? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben
. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware und Prozessmanagement in verteilten Systemen
für Sie ist, dann sind Sie bei uns richtig. Warum also nicht in einer unterhaltsamen Freizeitparkumgebung arbeiten? Als Betriebsleiter - Freizeit m/w/d (Arcade Manager) sind Sie für die effiziente Führung und Verwaltung der Arcade
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply-Chain-Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Eislingen/Fils in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer termingerechten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Bramsche suchen wir einen engagierten HSE-Manager (m/w/d), der für die Einhaltung und Weiterentwicklung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards
Key Account Manager - VIP Aviation (m/w/d), Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
zu erlernen und von den Erfahrungen unserer langjährigen Key Account Manager zu profitieren Du arbeitest aktiv und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft mit und bist in internationale Projekte
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d) für ein Logistikzentrum bei unserem Kunden in Kassel. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Kernen im Remstal einen Manager of Sales – Schwerlastlogistik in Festanstellung. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Elektrobranche am Standort Rodeberg besetzen wir aktuell eine spannende Position als internationaler Sales Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Elektrobranche am Standort Eigenrieden, Rodeberg besetzen wir aktuell eine spannende Position als internationaler Sales Manager in direkter
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als BIM Manager (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Building
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager (m/w/d) - Maschinen- und Anlagenbau bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenbetreuung und -akquisition
und Kundenbetreuung zu erlernen und von den Erfahrungen unserer langjährigen Key Account Manager zu profitieren Du arbeitest aktiv und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft mit und bist in internationale Projekte
Identifizierung und Bearbeitung von Risiken, Verbesserungsmöglichkeiten und Kosteneinsparungen durch Sie managen Testkampagnen, Testreports und zugehöriger Dokumentationen Sie führen Bearbeitung und Unterstützung
Berufserfahrung im IT-Bereich. Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil. Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
oder Chemie) Einschlägige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet erforderlich (z.B. als Functional Safety Manager Automotive) Vertiefte Kenntnisse einer Entwicklung nach V-Modell erforderlich Kentnisse
. Angebotsbindefristen, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen
Ihr persönlicher Kontakt Theodor Lentz HR Manager POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
Ihr persönlicher Kontakt Marc Reiss HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC