Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen
ausbauen und optimieren. Als Online Marketing Manager stellst du genau das sicher und unterstützt unser Marketing-Team in Garbsen. Deine Aufgaben als Online Marketing Manager Du bist zuständig
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
-Why, Ishikawa) und begleiten den 8D-/9S-Prozess Sie planen und moderieren FAIs in Abstimmung mit dem FAI-Manager Sie unterstützen bei GEMBA-Walks und Audits als Experte Sie übernehmen die Leitung
Property Manager (m/w/d) der Hamburger City Sofort Vollzeit/Teilzeit bis zu 60.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Hamburger City, suchen wir im Rahmen
in ihrem Alltag. Übernehmen Sie die Reisebuchung und -abrechnung. Managen Sie den Posteingang und kontrollieren Sie Fristen. Verwalten Sie Wiedervorlagen, Mahnungen und Vollstreckungen. Erstellen Sie Schriftsätze
Marketing Manager (m/w/d) Campaign Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Manager (m/w/d) IT-Einkauf Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Jahren. Für unsere Entwicklungs-Teams in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n Produkt Manager für automatisierte Testlösungen (w/m/d), Voll- oder Teilzeit Worum geht's? Du koordinierst
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre)Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word Sehr gute
und Aktualisierung von Umsatz- und Potenzialdaten in SAP Analyse und Bearbeitung von Provisions- und Statistikfragen der Sales Manager (m/w/d) Durchführung maßgeschneiderter Berichte und spezifischer Datenanalysen
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebteams suchen wir einen Area Sales Manager International (m/w/d). Sie arbeiten eigenverantwortlich vom Stammhaus in Ingolstadt
Kunden am Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und Erfahrung im Bereich Center Management Perfekt! Wir suchen genau Sie als Center Manager Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Du bist motiviert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von Winkler Personalservice suchen Sales Manager Neukundenakquise (m
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
und Auftragsbestätigung zeitnah verfolgen OTIF-Analyse und Abweichung melden Andere von der Gruppe definierte KPIs Umsetzung von Beschaffungsentscheidungen Abstimmung mit globalen/regionalen Kategorie-Managern
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Stundenzettel ade! - Alles auf einen Blick in der mytempton-Mitarbeiterapp Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung von Account-Managern Terminvergaben
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Stundenzettel ade! - Alles auf einen Blick in der mytempton-Mitarbeiterapp Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung von Account-Managern Terminvergaben
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Sales Manager Industrie- und Gewerbebau (m/w/d) Für ein führendes Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau suchen wir einen engagierten Sales Manager (m/w/d
Gewobag ED Senior Manager Abrechnungsservice (w/m/d) Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Sicherer im Umgang und Verständnis von SPS-Anwendungen sind von Vorteil (Siemens Logo, Simatic Manager, TIA-Portal) Kenntnisse
am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „System Safety Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0077NO2025RM) Ihre Aufgaben: Management & Realisierung sicherheitsrelevanter
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Kunden aus der Metallindustrie langfristig eine/n Sales-Manager/in (m/w/d) für den Standort in Frankfurt am Main. Unser Angebot
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
und globalen HR-Umfeld beteiligt Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner / HR Manager in einem produzierenden Unternehmen und bringen fundierte Kenntnisse
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
und Umsetzung von HR-Maßnahmen zur Förderung von Unternehmenskultur, Mitarbeiterentwicklung und Wachstum Beratung von Managern und Mitarbeitenden bei HR-Fragen und individuellen Lösungen für konkrete
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
der gesamten Supply Chain und schafft damit perfekte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams in Schwäbisch Gmünd suchen wir einen Transport Manager / Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0118NO2025AO) Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
Kunden am Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager (m/w/d) Angebotskalkulation". (Referenznummer: 0090NO2025DI) Ihre Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung
Mitarbeiter für die Position des "Project Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen