ID: 12250 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Manager Bereichscontrolling & Budget (m
in der Stanz- und UmformtechnikTechnisches Know-how: Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SPS (TIA Portal / Simatic Manager)Persönliche Stärke: Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft
? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Project Manager (m/w/d) Dein Job Du entwickelst dich schrittweise weiter und verantwortest zunächst einzelne
Account Manager (w/m/d) Senior in Mülheim Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Account Manager (w/m/d) Senior in Salzgitter Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
und Umsetzung von Investitionen Leitung bei Verbesserungsprojekten und Beseitigung von Mängeln Nach Ihrer Einarbeitung werden Sie eigenverantwortlich arbeiten und berichten an den lokalen Projekt Manager
-Unternehmen, das sich auf Video- und Digitalproduktionen spezialisiert. Um das steile Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (m/w/d
für die effiziente und effektive Ausführung von standardisierten Supply Chain-Prozessen Managen von Bestellabwicklung (Neu Teile und Reparatur) im SAP und angeschlossenen Online-Portalen, Terminsicherung
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security Standards Sie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mit Sie unterstützen bei der Analyse
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
Manager oder CMS von Vorteil. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft. Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
im Bereich der Schweren Instandhaltung (Hauptuntersuchung/ Revision/ Radscheibentausch), Unfallreparaturen und Modernisierungen von Lokomotiven mit Technischen Projekt Manager Erstellung und Koordination
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager) Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen Schnittstellen Durchführung von Performance Analysen
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Active Sourcing bist du für die Identifikation von Talenten verantwortlich. Du hast die komplette Freiheit in der Gestaltung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager (m/w/d). Das Unternehmen
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
im Microsoft Lösungsumfeld (Active-Directory, Azure, DFS/R, Exchange/-Online, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS, SharePoint/-Online, SQL, Teams)Grundwissen in den Bereichen Backup, Firewall
AufgabenbereichTeilkenntnisse im Microsoft Lösungsumfeld (u.a. Active-Directory, AD-Zertifikatsdienste, Azure, DFS/R, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS, SQL)Idealerweise Kenntnisse in den Microsoft
Manager im Bereich Food & Beverage aufEine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst Du Dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassenEine langfristige
-Team. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung. KUBOTA (Deutschland) GmbH, Senefelderstraße 3-5, 63110 Rodgau Fabiano Hensen – Marketing Manager
-Verwaltungssystem und der Labor-Software umzugehenSie erlernen Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Ihre Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
mit qualifizierten Assistenzaufgaben betreutSie lernen mit unserem Patienten-Verwaltungssystem und der Labor-Software umzugehenSie erlernen Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
Assistenzaufgaben betreutSie lernen mit unserem Patienten-Verwaltungssystem und der Labor-Software umzugehenSie erlernen Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen
Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Service Manager International (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Unseren Kunden stehen Sie bei Fragen zu operativen Geschäftsabläufen zur Seite
geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bei Fragen hilft dir unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bei Fragen hilft Ihnen unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
Fortschritt in Deutschland zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als (Key) Account Manager (m/w/d) echten Impact erzielen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln und mit Deinen Erfolgen unser Wachstum aktiv
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
auf Hochschulabsolventen abgestimmtes Trainee-Programm hat zum Ziel Ihnen die Leitung eines Marktes zu übertragen. Trainee zum Marktleiter/-manager (m/w/d) Zum Trainee-Programm gehört: Einführung in die vielfältigen
wir diese Stelle? In der Kontraktlogistik brauchen wir dich als Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundengewinnung, um unser Wachstum und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Durch deine gezielte Akquise
und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Project Manager (m/w/d) Dein Job Du entwickelst dich schrittweise weiter und verantwortest zunächst
und Patienten stationär und ambulant – stets mit viel Engagement und Herzblut. Weitere Informationen unter johanna-etienne-krankenhaus.de Damian Marchewka, OP-Manager Johanna Etienne Krankenhaus 02131 529
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen