) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über eine Zusatzausbildung zum QM-Manager (m/w/d) DGQ oder Vergleichbares Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in zivilen und/ oder militärischen
von Qualifikationsprofilen für Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen für ein aktives Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem verantwortlichen Senior Category Manager (m/w/d) Planung der Kostenentwicklung
Conformance Manager (m/w/d) im Bereich Inspection Planning komplexe Qualitätsthemen, beschreiben Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) und treiben kontinuierliche Verbesserungsprojekte voran. Hierbei
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Hauptstandort Ahlen suchen wir für den Standort in Königsbrunn aktuell einen Account Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
Facility Manager (m/w/d) in der Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Bid-Manager Tax Stamps (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Engineering Collaboration Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Bid- & Project Manager Tax Stamps (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen
bestehender Kundenbeziehungen einen entscheidenden Beitrag leisten? Finden Sie bei uns Ihren Traumjob als ACCOUNT MANAGER (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist einer der führenden
MANAGER FÜR BILDVERARBEITUNGSLÖSUNGEN (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist das führende Systemhaus für innovative Bildverarbeitung: Machine Vision und Artificial Vision
ontwikkelingen en hierover adviseren aan Manager Engineering en Teamlead Engineering. Je hebt back up van een groter team aan werktuigbouwkundige specialisten op het gebied van tekenen, wijzigen van bestaande
gerüstet. Das Unternehmen ist IATF 16949 und ISO 9001 zertifiziert. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Geschäftsaktivitäten suchen wir einen erfahrenen Key Account Manager (m/w) Automotive / E-Mobilität
Qualifikationen durch Berufserfahrung und Weiterbildungen. Idealerweise praxisnahes Wissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager und Task-Sequenzen. Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
ID: 12194 Einsatzort: D5 Bonn Start: Februar 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Bonn suchen wir mehrere Incident Manager (m/w/d). Aufgaben: 1st & 2ndLevel
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Position als Project Quality Assurance Manager (m/w/d) unterstützen Sie das Team der projektbezogenen Qualitätssicherung und begleiten Kundenprojekte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager Controlling Processes & Systems (m/w/d) leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau und Ausbau der Reportingsysteme des Rheinmetall Konzerns. Neben
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
Vertriebs Manager (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
. Angebotsbindefristen, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen
. Wie du dazu beitragen kannst: Als Key Account Manager (w/m/d) für Softwarelösungen im Bereich Smart Grid betreust du unsere Bestandskunden im Bereich Leittechnik und Leitsysteme für Strom-, Gas-, Nahwärme
deiner Bewerbung. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 18.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41416
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
Business Development Manager (m/w/d) Deutschland Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter von Baumaterialien für strahlensichere Konstruktionen. Er entwickelt, produziert und vermarktet
Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) Unsere Mandantin ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich technischer Textilien mit jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil
Weiterentwicklung der Applikationslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Business Application Manager Administrative Aufgaben wie Datenpflege und Durchführung von Schulungen Ausbildung als Informatiker:in
. Für den weiteren Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Bestandskundenbeziehungen sowie Akquise
-Koordinator oder BIM-Manager) Flexible Arbeitszeitmodelle, Gruppenunfallversicherung, eigene Parkplätze, Mitarbeitervorteile und vieles mehr Professionelle Weiterbildungs- und Schulungsprogramme
. Also: Zeigen Sie als Key Account Manager, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Entlohnung
wir einen engagierten Keyaccount Manager für den Bereich Customer Service Management für den DACH-Raum, der unsere Kunden professionell und freundlich betreut. Dein Arbeitsumfeld – das erwartet
pensioenregelingMogelijkheid voor werken vanuit huisTot 30 vakantiedagen per jaarVoor verdere informatie kun je contact opnemen met dhr Tobias Lubberink, Sales Manager, Tel: +31 (0)6 25 10 62 17 . Wij zien uit naar jouw
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Als Regional Key Account Manager haben Sie eine Schlüsselrolle in der von Ihnen betreuten Verkaufsregion und tragen damit wesentlich zu der ambitionierten Wachstumsstrategie unseres Unternehmens
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
Spare Parts Manager Middle East Africa (m/w/d) 04.02.2025 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 85 Jahren unsere Ideen in mehr als 100
Spare Parts Manager South Eastern Europe (m/w/d) 04.02.2025 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 85 Jahren unsere Ideen in mehr als 100
Als erfahrener und entschlossener Sales Manager (m/w/d), mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsmanagement und Geschäftswachstum B2B in der Verbraucherverpackungsindustrie