Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Key Account Manager Im Automotive-Umfeld Ref.-Nr
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
im Innendienst in enger fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
Engineering PositionenBetreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release ManagementBeratung der Fachbereiche bei AkzeptanztestsUnterstützung
Unternehmen im Softwarebereich, suchen wir zum nächstmöglichen einen Marketing Manager (m/w/d) Maximierung eingehender Leads über verschiedene KanäleEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Geschäftsführern
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Schweizer SoftwareunternehmenProduktentwicklungFestanstellung (80-100%)Inhouse Position d.h. kein Consulting In deiner Rolle als Applikationsentwickler - und Manager bist du Teil des inhouse
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
voranDu kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite ApplikationDu berätst den Fachbereich
-Unternehmen im Industriebereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Automation Manager (m/w/d) im Großraum Stuttgart. Konzeption, Entwicklung und Optimierung datengetriebener
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung.Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
es sich um ein innovatives Unternehmen im Bereich der Beratung. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Client Delivery Manager (m/w/d) mit Fokus auf das Projektmanagement
-Unternehmen, das sich auf Video- und Digitalproduktionen spezialisiert. Um das steile Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (m/w/d
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem KundenTracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
für alle Interessengruppen. Im Zuge des Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Development Manager für das globale "Smart-Grid" Committee im Homeoffice. Proaktive Suche und Förderung von Märkten
Unternehmen im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-ServervirtualisierungHaben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein regional renommiertes Unternehmen und suchen für die befristete Anstellung bis Ende 2025 als Supply-Chain-Manager (m/w/d) – SAP Key - User
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
von Lösungskonzepten sowie entsprechende Beratung der Kunden im Kontext des gesamten Bauprojektes Direkte Berichtslinie an den Country Manager sowie an den Head of Business Development Vorzugsweise Master-Abschluss
Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager). Du hast sehr gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise
aus dem Bereich Zahlungsdienstleitungen mit Sitz in Köln, suche ich exklusiv einen "Financial Risk Manager (m/w/d)". Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen und einen starken Fokus
Industriekonzern, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt durch innovative Lösungen und Technologien nachhaltig zu verbessern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Marketing Manager (m/w/d
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit istDu verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereitDu managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
innerhalb der Einheiten Unterstützung der (Führungs-)Teams bei der Entwicklung/Durchführung von HR-Themen wie strategisches Workforce Management, Führung & Kultur, Entwicklung Unterstützung der Manager
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n EHS Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für den EHS-Bereich der Werke Sindelfingen, Rastatt
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
-Why, Ishikawa) und begleiten den 8D-/9S-Prozess Sie planen und moderieren FAIs in Abstimmung mit dem FAI-Manager Sie unterstützen bei GEMBA-Walks und Audits als Experte Sie übernehmen die Leitung
und SchadenersatzmanagementAdministrative Tätigkeiten, die mit dem Versand von Paketen und deren Ausführung verbunden sindBetreuung von Klein-, Mittel- und Grosskunden zusammen mit dem/r Account-Manager/inKoordination zwischen internen
für die Steuerung und den Support der Geschäftsbereiche Vertriebsmanagement und Geschäftskunden-vertrieb Post. Sie steuern diese potenzial- und zukunftsorientiert und managen Entwicklungs- sowie
Absender, sortiert diese nach Leitregionen und liefert sie bei der Deutschen Post AG ein. In unserem zweiten Geschäftsfeld managen wir für unsere internen und externen Kunden Poststellen, digitalisieren
Unser Kunde ist ein internationaler Premium Anbieter für temporäres Management in München, der sich auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisiert hat. Unser Kunde geht
-, Branchen und Onlinetrends Kontinuierliche Analyse der Performance der Kanäle und Optimierung der bestehenden Content-Strategie IHR PROFIL Berufserfahrung als Social Media Manager
Customer Service Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
/w/d), Business Unit Manager (m/w/d) oder vergleichbar, der über Launch-Erfahrung verfügt und idealerweise bereits größere Einheiten geleitet hat. Aufgaben: Steuerung und weiterer Aufbau
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen