an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lena Nürnberger Senior Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Franziska Lechner Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. Im Zuge der weiteren, erfolgreichen Unternehmensentwicklung suchen wir zeitnah einen engagierten und qualifizierten Sales Manager / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside/Outside Sales
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord
? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord
Sie managen die Kundensegmente mit Fokus auf den vertrieblichen Erfolg Sie haben die Verantwortung für die gewerbliche Kundensegmentierung sowie für das gewerbliche Beratungskonzept einschließlich
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. TRAINEE PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
. Wie du dazu beitragen kannst: Als Key Account Manager (w/m/d) für Softwarelösungen im Bereich Smart Grid betreust du unsere Bestandskunden im Bereich Leittechnik und Leitsysteme für Strom-, Gas-, Nahwärme
voran Du kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite Applikation Du berätst den Fachbereich
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
begeistert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) , der mit seiner Expertise und Leidenschaft unser weiteres Wachstum unterstützt. Sales Manager (m/w/d
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
Commercial Brand Manager (m/w/d) Unser Mandant ist die europäische Business Unit einer weltweit bekannten Designbodenmarke, deren Produkte aufgrund einzigartiger Designsprache, hochwertigster
Area Sales Manager (m/w/d) - DACH Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen der Textilindustrie und überzeugt als vollständig vertikal integrierter Anbieter. Von der Entwicklung über die Produktion
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit ist Du verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereit Du managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-Servervirtualisierung Haben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4 Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d) TÄTIGKEITEN
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
wollen. Für den Bereich Grundsatzaufgaben Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als Senior Manager Grundsatzabteilung Voll- oder Teilzeit (20-39 Stunden/Woche
Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
ArbeitsweiseTeamarbeit - Freude an der Zusammenarbeit im Team Dein neuer Job Sortimentsplanung - Unterstützung der Category Manager bei der Umsetzung der SortimentsplanungDatenpflege - Pflege und Aktualisierung
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen
Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 9841 401408-0 Elis Cleanroom GmbH Hofmannstrasse 13 91438 Bad Windsheim
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
begeistert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit seiner Expertise und Leidenschaft unser weiteres Wachstum unterstützt. Sales Manager (m/w/d
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: QC Manager Material (m/w/d) Ihr zukünftiger
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
& Business Development Manager* Frankreich Deine Rolle in unserem Team: Du verstehst den französischen Markt und findest Kunden, die zu uns passen. Du kennst die Mehrwerte, die wir unseren Kunden
& Business Development Manager* Italien Deine Rolle in unserem Team: Du verstehst den italienischen Markt und findest Kunden, die zu uns passen. Du kennst die Mehrwerte, die wir unseren Kunden