Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
“ Projekte mit komplexen Inhalten und mehreren Teilprojekten. Sie gestalten die Aufbauorganisation, pflegen Neuerungen in unseren digitalen Systemen und managen unser internes Kontrollsystem (IKS
Für unsere digitalen Plattformen, welche wir von Harste aus managen, suchen wir Sie, einen Werkstudenten (m/w/d) als Unterstützung für unser Team. Gemeinsam gestalten und optimieren wir unseren
Qualifikationen durch Berufserfahrung und Weiterbildungen. Idealerweise praxisnahes Wissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager und Task-Sequenzen. Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten
im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige
Sales Manager / Account Manager / Vertrieb Außendienst Maschinenbau (m/w/d) DACH Unser Mandant ist seit vielen Jahren erfolgreicher Vertriebspartner eines international führenden
Business Development Manager (m/w/d) Deutschland Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter von Baumaterialien für strahlensichere Konstruktionen. Er entwickelt, produziert und vermarktet
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
- & Jahresendbörsenberichte zu Capex-Investitionen & Fallstudien Ad-hoc-Analysen für CIO, CFO & Business Planning Manager Unterstützung bei jährlichen Immobilienbesichtigungen (Liegenschaftstouren) Enge Zusammenarbeit
im Bereich der Schweren Instandhaltung (Hauptuntersuchung/ Revision/ Radscheibentausch), Unfallreparaturen und Modernisierungen von Lokomotiven mit Technischen Projekt Manager Erstellung und Koordination
-Koordinator oder BIM-Manager) Flexible Arbeitszeitmodelle, Gruppenunfallversicherung, eigene Parkplätze, Mitarbeitervorteile und vieles mehr Professionelle Weiterbildungs- und Schulungsprogramme
im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Logistikleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
: Unternehmensberatung Tätigkeitsbereich: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39576
: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39577
mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Klingt spannend? Dann lies weiter und entdecke, warum diese Stelle perfekt zu dir passt! Account Manager (m/w/d) – in Vermittlung
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs
und gestaltest Kampagnen, die unsere Arbeitgebermarke stärken Du managst alles rund um Bewerbungen – Von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen über die Vorauswahl bis zur Begleitung des gesamten
Als erfahrener und entschlossener Sales Manager (m/w/d), mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsmanagement und Geschäftswachstum B2B in der Verbraucherverpackungsindustrie
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Active Sourcing bist du für die Identifikation von Talenten verantwortlich. Du hast die komplette Freiheit in der Gestaltung
Team werden hier die Performance Marketing Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Paid Search arbeitest Du mit Deinem Team an unseren Online
und Deine strukturierte Arbeitsweise. Wofür wir Deine Unterstützung brauchen: Engagement als Feelgood-Manager (m/w/d), um Arbeitsabläufe für den gemeinsamen Erfolg zu optimieren Operative Unterstützung der verschiedenen
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
Für unsere digitalen Plattformen, welche wir von Harste aus managen, suchen wir Sie, einen Werkstudenten (m/w/d) als Unterstützung für unser Team. Gemeinsam gestalten und optimieren wir unseren
UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
Property Manager (m/w/d) DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde bewegt als Stadtentwicklungsgesellschaft in den letzten Jahren zukunftsweisende Bauprojekte in unterschiedlichen Assetklassen
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und VertragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
Instandhaltungsleitung / Maintenance Manager (m/w/d) Branche Holzwerkstoffindustrie Region NRW-Nordost Unternehmensprofil Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Hersteller
Unternehmen im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden
Projektleiter Material Supply and Cost Manager (m/w/d) Lufthansa Technik in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Logistics Service Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) Airbus Hausbruch in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Process Improvement Manager (m/w/d) Airbus Hamburg in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere Dienstleistung zu gewinnen. Wir freuen
Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen
. Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen
Logistics Service Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
-, Branchen und Onlinetrends Kontinuierliche Analyse der Performance der Kanäle und Optimierung der bestehenden Content-Strategie IHR PROFIL Berufserfahrung als Social Media Manager
. Der Hauptsitz unseres Kunden ist in Houston, USA. Insgesamt verwaltet er Immobilien im Wert von mehreren 100 Milliarden Euro als Investment Manager und externer Dienstleister. Unser Kunde bietet
Für unseren Kunden, einen Real Asset und Investment Manager, welcher zu einer internationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Steuerfachangestellten | Steuerreferenten (m