/d), Niederlassungsleitung (m/w/d), Standortleitung (m/w/d), Werksleitung (m/w/d), Fertigungsleitung (m/w/d), Plant Manager (m/w/d) oder vergleichbarer Position.Growth-Mindset: Proaktive
/d), Niederlassungsleitung (m/w/d), Standortleitung (m/w/d), Werksleitung (m/w/d), Fertigungsleitung (m/w/d), Plant Manager (m/w/d) oder vergleichbarer Position.Growth-Mindset: Proaktive
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Remote Arbeit möglich 30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager (w/m/d) Controlling am Standort in Gräfelfing
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g
Neue Maßstäbe in der Herzgesundheit setzen Sales Manager/in (m/w/d) Digital Health / MedTech in Stuttgart Gehalt: 60.000 EUR plus Bonus (ohne Deckelung), KFZ oder Car Allowance Beginn
Neue Maßstäbe in der Herzgesundheit setzen Sales Growth Manager/in (m/w/d) HealthTech in Stuttgart Gehalt: 60.000 EUR plus Bonus (ohne Deckelung), KFZ oder Car Allowance Beginn: nach Absprache
}); }); Financial Manager Werden Sie Teil der Bellmer Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bioökonomie! 1842 legte Carl Bellmer mit dem Kauf einer Papiermühle in Niefern den ersten Grundstein
: Als Account Manager (w/m/d) für Flexibilitätsmanagement- und Optimierungslösungen betreust du unsere Bestandskunden im Energiemarkt.Du analysierst die Kundenanforderungen und bringst sie mit unseren
. Wie du dazu beitragen kannst: Als Account Manager (w/m/d) Softwarelösungen im Energiemarkt betreust du unsere große Bestandskundenbasis im Bereich Leittechnik und Leitsysteme für Strom-, Gas-, Nahwärme
Manager Photovoltaik (m/w/d) 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Immobilien & Expansion Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die ALDI
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
geschaffene Position und den Aufbau des Projektmanagement Office der Unternehmensgruppe, suchen wir den Leiter Projektmanagement (m/w/d) als PMO-Manager. Aufgabe ist die verantwortliche Steuerung aller Projekte
/ Endpoint Manager / Auto Pilot und Software-verteilung bringst Du bereits mit. Kenntnisse zu (WLAN-) Netzwerken, IT-Sicherheit oder Datenschutz sind ein Plus. Bei der Betreuung von HW (Notebooks, iPhones
pharmazeutischen Abfüll- und Verpackungsanlagen für internationale Kunden, sind erster Ansprechpartner und managen die Kundenaktivitäten mit Unterstützung der Fachbereiche. Sie verantworten die standortbezogene
Gesamtprojektleitung zum Bau von komplexen pharmazeutischen Abfüll- und Verpackungsanlagen für internationale Kunden, sind erster Ansprechpartner und managen die Kundenaktivitäten mit Unterstützung der Fachbereiche
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Conformance Manager (m/w/d) im Bereich Inspection Planning komplexe Qualitätsthemen, beschreiben Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) und treiben kontinuierliche Verbesserungsprojekte voran. Hierbei
für eine reibungslose Kommunikation Priorisieren und Organisieren: Du managst das Backlog, priorisiert Aufgaben nach Geschäftswert und technischer Umsetzbarkeit und stellst sicher, dass KI/ML-Funktionen optimal
Marketing Manager, der analytisches Denken, Neugier und Kreativität vereint, um die Marketingorganisation zu Spitzenleistungen zu führen. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere
********************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Sales Manager (m/w/d) an bewerbung-oehringen@tempton.de oder nutzen Sie unser Online
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
haben Sie Freude an der Betreuung und Beratung von Key Account Kunden im Aftermarket (Großhändler und Fahrradgeschäfte)? Dann werden Sie Key Account Manager (m/w/d) DACH bei unserem Mandanten, einem international
HR Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein verierter HR Manager (gn) und kennen sich bestens aus in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Procurement Contract Manager (w/m/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Entwurf und Optimierung von Standard
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort am Standort Stuttgart mit 80% Remoteanteil als Account Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden der Landesverwaltung
Sales Manager | Vertriebsmanager (m/w/d) - Außendienst | Personaldienstleistungen - Berlin Wir, die 4U @work Gruppe, als einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich des Handels
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
HR-Manager (m/w/d) m. Schwerpunkt Recruiting und Strategieentwicklung in Direktvermittlung gesucht! Für unseren Kunden aus dem Bereich der wehrtechnischen Industrie suchen
product teams Collaborate with IT Manager and Solution Architect in conceptualizing the technology roadmap Aid the IT Manager in planning and executing technology roadmap initiatives Relevant professional
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Abstimmung mit den dedizierten Application Managern über globale SAP Funktionen und -Strategien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik
unseres Teams “Digitale Projekte” in der Direktion „Digital & Research“ suchen wir einen Manager Digitale Projekte (m|w|d). Das Team "Digitale Projekte" verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung
Ansprechpersonen vertrauen auf dich in der Beratung. Du leitest nicht nur ein Projekt, sondern berätst immer auch inhaltlich. Du kannst detaillierte Projektpläne erstellen und managen sowie den kritischen Pfad
Ansprechpersonen vertrauen auf dich in der Beratung. Du leitest nicht nur ein Projekt, sondern berätst immer auch inhaltlich. Du kannst detaillierte Projektpläne erstellen und managen sowie den kritischen Pfad
Ansprechpersonen vertrauen auf dich in der Beratung. Du leitest nicht nur ein Projekt, sondern berätst immer auch inhaltlich. Du kannst detaillierte Projektpläne erstellen und managen sowie den kritischen Pfad
Management, Presales & externen Partnern IHRE KENNTNISSE Als Vertriebsprofi können Sie komplexe Salesprozesse von Enterpriselösungen in Mittelstand managen. Sie kennen kaufmännischen Prozessen
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige