Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager
, Nachbesetzungen und Stellenangeboten Durchführung von Job-Level-Bewertungen, Kommunikation der Ergebnisse an Talent Partner und Manager sowie Verwaltung der Dokumentation von Analyse und Entscheidung Kontrolle
nach HGB – einschließlich der entsprechenden Berichterstattung an die Gesellschafter. Zuverlässig managen Sie Rückstellungen (Konsolidierung/Auflösung periodenfremder Rückstellungen), übernehmen die Freigabe
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Chemnitz besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR-Manager (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
suchen wir am Standort Laupheim einen Change Manager. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung
Stellenbeschreibung Über uns Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach einem Claims Manager(m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung. Unseren Kunden
und Weiterentwicklung der Produktpalette treibt man die Expansion des Unternehmens weiter voran. Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen Area Sales Manager (m/w/d
Manager möglich Organisation und Durchführung von verkaufsorientierten Events & Specials Das bringst Du mir an Bord: Eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in oder Friseurmeister/in Kenntnisse
Das erwartet Dich: EU-Arbeitsvertrag inkl. sozialer Absicherung Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden 6 Monate an Board, dann 6-10 Wochen Urlaub Verschiedene Weiterbildungen, Karriere bis zum SPA Manager
Stellenbeschreibung Du hast ein Gespür für Luxus & Ästhetik und verwöhnst Deine Gäste in modernen SPA- Bereichen. Für diverse Kunden im In- und Ausland suchen wir Dich als SPA Manager / SPA
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Stellenbeschreibung Über uns Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach einem Junior Real Estate Manager (m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung. Unseren
: Organisation und Durchführung von Veranstaltungen:Sie planen und managen interne sowie virtuelle Veranstaltungen, einschließlich Versand von Präsenten und Geschenken.Administrative Tätigkeiten:Sie verwalten
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
HR Manager (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in der Region Göttingen einen HR Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Strategische Ausrichtung der HR Prozesse
Finanzbuchhalter m/w/d Teilzeit In der Buchhaltung glänzen - Zahlen perfekt managen, Erfolg gestalten! Hier hast du Erfolg als neuer Finanzbuchhalter m/w/d in Teilzeit im Rahmen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Junior Costumer Success Manager (m/w/d) Für einen innovativen Anbieter von verschiedensten Finanzdienstleistungen, der großen Wert auf exzellenten Kundenservice legt, sind wir auf der Suche
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und proaktive Vorstandsassistenz (m/w/d) managen Sie die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft. Dazu gehören u.a. die strukturierte Terminplanung und vollumfängliches Reisemanagement
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Material Manager (m/w/d) im Bereich Logistik in Berlin. Bewerben Sie sich einfach
) Key-Account-Manager (m/w/d). Die Stelle ist ab sofort, in Vollzeit (40 h) und in Direktvermittlung zu besetzen. Die Stelle ist bundesweit zu besetzen, sodass Ihr Wohnort flexibel wählbar ist. Volle
Manager (m/w/d) und bewerben Sie sich jetzt!
Stellenbeschreibung Für unser innovatives Kundenunternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen erfahrenen Sales Manager (m/w/d) Elektrotechnik für den Standort Nürnberg
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Stellenbeschreibung Du bist ausgebildeter Fachkraft für Lagerlogistik? Du kannst das Lager managen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Köln - 16,50
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
als Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion am Standort Werder (Havel). In dieser Schlüsselposition bist du verantwortlich für das Wachstum im Bereich Kontraktlogistik. Du koordinierst Business Development
als Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion am Standort Werder (Havel). In dieser Schlüsselposition bist du verantwortlich für das Wachstum im Bereich Kontraktlogistik. Du koordinierst Business Development
Stellenbeschreibung IT-Management bei einem Top-Unternehmen? Dann mal hergehört! Gemeinsam mit einem Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau suchen wir ab sofort einen IT-Service-Manager (m/w
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
der Telefonzentrale Konferenzraummanagement inkl. Cateringbestellung Terminvereinbarungen managen Bearbeitung der Ein- und Ausgangsost Post- und Gerichtsgänge tätigen, Kurierdienste beauftragen Führung der Handkasse
zu erreichen Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Büro-Organisation
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners Roche einen engagierten Quality Manager für die Gewährleistung der Produktqualität. Heute bewerben und schon morgen glücklich
Dich als Facility Manager (m/w/d) am Standort Nürnberg. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben! >> Stundenlohn: ab 15,00 € >> Einsatztage: Montag bis Freitag
Dich als Facility Manager (m/w/d) am Standort Forchheim. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben! >> Einsatztage: zwischen Montag und Freitag >> Einsatzort
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
“-Unterlagen und Protokollen HSE-Standards umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorgaben in Zusammenarbeit mit dem HSE-Manager Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege
Stellenbeschreibung Wir bieten Ihnen eine langfristige unbefristete Festeinstellung mit unseren Benefits in Vollzeit als: Facility Manager (m/w/d) in Eching, Bayern. Ihr Vorteil
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Praxiserfahrung ( als Disponent oder Workforce Manager (m/w/d)) Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Deine Aufgaben als Consultant im Großkundengeschäft Kundenmanagement: Du gewinnst aktiv neue Kunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen
Mitarbeiter Kundendienst m/w/d Sie sind Kundenberater, Industriekaufmann, Account Manager, Sachbearbeiter Kundenservice oder Customer Manager und suchen in Vollzeit am Standort Waltrop
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Key Account Manager m/w/d Sie sind Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsingenieur oder Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Key Account Manager m/w/d Sie sind tätig als Key Account Manager, Vertriebsingenieur, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter oder Gebietsleiter und auf der Suche nach einer neuen