und für alle, die bei uns arbeiten. Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung und Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
Für unsere digitalen Plattformen, welche wir von Harste aus managen, suchen wir Sie, einen Werkstudenten (m/w/d) als Unterstützung für unser Team. Gemeinsam gestalten und optimieren wir unseren
Für unsere digitalen Plattformen, welche wir von Harste aus managen, suchen wir Sie, einen Werkstudenten (m/w/d), als Unterstützung für unser Team. Gemeinsam gestalten und optimieren wir unseren
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Service Manager International (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Unseren Kunden stehen Sie bei Fragen zu operativen Geschäftsabläufen zur Seite
ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyFinde die passenden IT Experts für unsere Kundenunternehmen und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase
ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyBearbeite die Bewerbungen der IT Experts, stelle Erstkontakte her und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase
-Good-Manager NellyDas klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Accounting Teams. Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechperson Lara Heinzmann Talent Acquisition Manager
und "Du"-Mentalität bis zur GeschäftsführungBetriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyIndem
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Key Account Manager Im Automotive-Umfeld Ref.-Nr
im Innendienst in enger fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit
"Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
anderen Abteilungen (Vertrieb, Accounting, Fertigungswerk, Controlling, Engineering) und externen Lieferanten zu managen Studienvergütung: 1. Ausbildungsjahr: 1.065,59 €, 2. Ausbildungsjahr: 1.118,65 €, 3
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d Branche Holzwerkstoffindustrie Region Nordrhein-Westfalen, Sachsen oder Brandenburg Unternehmensprofil Als weltweit führender Holzwerkstoffhersteller
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord
Manager Construction (m/w/d) Sitz in Essen 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Immobilien & Expansion Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Project Manager (m/w/d) Dein Job Du entwickelst dich schrittweise weiter und verantwortest zunächst
Property Manager (m/w/d) DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde bewegt als Stadtentwicklungsgesellschaft in den letzten Jahren zukunftsweisende Bauprojekte in unterschiedlichen Assetklassen
: Du kannst Erfahrung im Umgang mit „programmatic advertising“ nachweisen und kennst dich mit Facebook Business Suite und Google Ad Manager aus. Du verfügst über ein sicheres Auftreten, gute kommunikative
Wir suchen einen fachlich kompetenten Teamleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt und sicher leitet. Sie sind verantwortlich dafür, das Team zu motivieren, zu managen und zu unterstützen. Dabei
und SchadenersatzmanagementAdministrative Tätigkeiten, die mit dem Versand von Paketen und deren Ausführung verbunden sindBetreuung von Klein-, Mittel- und Grosskunden zusammen mit dem/r Account-Manager/inKoordination zwischen internen
: Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobilbranche, Telekommunikation oder ähnlichen
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Freude am telefonischen Kundenkontakt! Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobilbranche
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
des Aufbaus und der Entwicklung des Retail-Segments gemäß des vorgegebenen Entwicklungsplans Abstimmung mit den Retail Business Managern, dem Account Team und dem Bereich Partnerschaften in Bezug auf die Retail
Unternehmen im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden
. Wie du dazu beitragen kannst: Als Key Account Manager (w/m/d) für Softwarelösungen im Bereich Smart Grid betreust du unsere Bestandskunden im Bereich Leittechnik und Leitsysteme für Strom-, Gas-, Nahwärme
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
für das nachhaltige Geschäftsmodell. Für die aktive und langfristige Unterstützung der HR-Abteilung benötigt unser Mandant einen HR Manager (m/w/d), der zuverlässig ist, dabei eine positive Grundeinstellung an den Tag
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere Dienstleistung zu gewinnen. Wir freuen
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung
Aufgaben Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen