im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Manager (m/w/d) für Vertragsfertigung
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Manager (m/w/d) für Vertragsfertigung
zur Gestaltung der BSS Landschaft und des Betriebsmodells Bedarfs- und Kapazitätsverwaltung des E2E Teams mit all seinen Mitgliedern (Business Owner, Scope Manager, TPOs, BAs, Architekten, Test Manager
timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on behalf
Filing timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on
. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
. Du wirst zudem Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung bearbeiten, Kennzahlen im Controlling überwachen und Reklamationen im Service managen. In der Berufsschule werden dir alle wesentlichen Grundlagen in BWL
Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Manager (m/w/d) für Vertragsfertigung
Commercial Brand Manager (m/w/d) Unser Mandant ist die europäische Business Unit einer weltweit bekannten Designbodenmarke, deren Produkte aufgrund einzigartiger Designsprache, hochwertigster
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
und Ableitung von strategischen Erkenntnissen für die Optimierung Übergreifende Social Media-Themen- und Redaktionsplanung in Abstimmung mit den Marketing Managern Operative Führung der Social Media-Kanäle
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
Manager oder CMS von Vorteil. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft. Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
und Umsetzung von Investitionen Leitung bei Verbesserungsprojekten und Beseitigung von Mängeln Nach Ihrer Einarbeitung werden Sie eigenverantwortlich arbeiten und berichten an den lokalen Projekt Manager
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
Engineering Positionen Betreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release Management Beratung der Fachbereiche bei Akzeptanztests
Your Tasks you will manage 2-3 of our existing Global Key Accounts from all customer related functions (Sales, Construction and Operations and Maintenance) as well as other horizontal areas such as
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
the senior management (m/f/d) to develop budgets efficiently Provide project finance information Perform risk management and manage contracts, grant compliance WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE
internationales Metallunternehmen aus dem Raum Oyten . Angesichts der starken Auftragslage suchen wir tatkräftige Unterstützung – werden Sie Teil unseres Teams! Payroll Manager (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit
: Unternehmensberatung Tätigkeitsbereich: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39576
Filing timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on
timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on behalf
über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
und für alle, die bei uns arbeiten. Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung und Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen
Als erfahrener und entschlossener Sales Manager (m/w/d), mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsmanagement und Geschäftswachstum B2B in der Verbraucherverpackungsindustrie
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
SonderurlaubInteressiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
im Microsoft Lösungsumfeld (Active-Directory, Azure, DFS/R, Exchange/-Online, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS, SharePoint/-Online, SQL, Teams)Grundwissen in den Bereichen Backup, Firewall
AufgabenbereichTeilkenntnisse im Microsoft Lösungsumfeld (u.a. Active-Directory, AD-Zertifikatsdienste, Azure, DFS/R, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS, SQL)Idealerweise Kenntnisse in den Microsoft
Team werden hier die Performance Marketing Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Paid Search arbeitest Du mit Deinem Team an unseren Online
& Zusammenarbeit: Steuerung externer Agenturen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmanagement und Business Development.Als Marketing Manager (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle
wollen. Für den Bereich Grundsatzaufgaben Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als Senior Manager Grundsatzabteilung Voll- oder Teilzeit (20-39 Stunden/Woche
vor Eintritt der Insolvenz. Wir bieten unseren Mandanten das komplette Spektrum von Sanierungsberatung bis zur kapitalmarktrechtlichen Beratung in der Krise. Unser Team unterstützt Unternehmer, Manager
Your Tasks you will manage 2-3 of our existing Global Key Accounts from all customer related functions (Sales, Construction and Operations and Maintenance) as well as other horizontal areas such as
Engineering PositionenBetreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release ManagementBeratung der Fachbereiche bei AkzeptanztestsUnterstützung
bei der Prozessdokumentation und -optimierungIdentifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im GeschäftsmodellZusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
ExpertiseSicherer Umgang mit Social Management Tools (z.B. Meta Business Manager, Emplifi, etc.)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Konzeptionelles und strategisches Denken
zu haben. Ihre Aufgaben Order equipment and parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply
Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Manager. Durch die Einbindung in unsere internationale Unternehmensgruppe besteht grundsätzlich die Möglichkeit, sich bei Eignung für weitere Aufgaben im Konzern zu qualifizieren. Ihr Profil Techniker
für dein Team, bestehend aus engagierten Account-Manager*innen Erstellung von überzeugenden Präsentationen und Vorstellung beim Kunden Durchführung von Kunden- und internen Workshops (z. B. Ideenentwicklung
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
des Aufbaus und der Entwicklung des Retail-Segments gemäß des vorgegebenen Entwicklungsplans Abstimmung mit den Retail Business Managern, dem Account Team und dem Bereich Partnerschaften in Bezug auf die Retail
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen