Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
-Prozesse, QA, Peer-Reviews, Design-ProzesseMit modernen Frameworks und Tools wie: .net Core, Kafka, Angular, Docker, etc.Mit unterstützenden Rollen wie Product-Ownern, Applikation-Managern, Scrum-Master
ExpertiseSicherer Umgang mit Social Management Tools (z.B. Meta Business Manager, Emplifi, etc.)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Konzeptionelles und strategisches Denken
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
Industriekonzern, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt durch innovative Lösungen und Technologien nachhaltig zu verbessern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Marketing Manager (m/w/d
-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools).Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver Arbeitsplatz im schönen Berlin
- und ErsatzteilbestellungenRessourcenkoordination und -steuerung: Koordiniere und manage die Ressourcen in der Zoll- und Versandabteilung, um komplexe und zeitkritische Transporte sicherzustellenTeamleitung und -entwicklung: Führe ein dreiköpfiges
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit istDu verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereitDu managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
Hierarchien, um Ihre eigenen Ideen und Abläufe mit einzubringen und als Operation Manager des Unternehmens voranzugehen. Wenn Sie dieses Angebot reizt, zögern Sie nicht und drücken Sie den „Jetzt bewerben
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
! Für unseren Kunden am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CAMO Fleet Manager (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten
uns Deine Bewerbung noch heute. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt
Stellenbeschreibung Sie sind Account Manager (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) mit fundierter Vertriebserfahrung im Automotive Umfeld, idealerweise im Bereich Umformtechnik oder Maschinenbau
– einen qualifizierten Process Manager bzw. Qualitätsmanager. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Überwachung und Analyse von Nichtkonformitäten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
eines definierten Kundenkreises getreu dem Motto „one face to the customer“ Sie managen die speditionelle Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen von A-Z Die Kalkulation von Preisen und Offerten liegt
Stellenbeschreibung Sales Manager (m/w/d) Spiel- und Sportgeräte - REMOTE - Vertriebsregion Ost - Berlin / Brandenburg Sehen Sie Vertrieb gerne "sportlich" und wissen, dass ein passendes Netzwerk
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Leiter Finanzen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finance Manager / Leiter Finanzen
Stellenbeschreibung Wir wachsen und deshalb suchen wir einen leistungsstarken Sales Manager (m/w/d) mit Fokus auf Lüftung & Klima! Neben der erfolgreichen Steuerung deines Kundenstammes und Umsatzes
Facility Manager m/w/d Wir suchen für ein renommiertes Kundenunternehmen in Bramsche einen Facility Manager m/w/d. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag35 Std./WocheGleitzeit zwischen 07:00 Uhr
Gute Kenntnisse SAP (FI, CO, CO-PA) oder vergleichbare ERPs, erste Erfahrung mit Planungssoftware & BI-Tools Ihre Aufgaben: Unterstützung des Senior Manager EMEA Controlling in allen Belangen
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
der gesamten Supply Chain und schafft damit perfekte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams in Schwäbisch Gmünd suchen wir einen Transport Manager / Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d
Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0118NO2025AO) Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0071SU2025DI) Ihre Aufgaben: Projektleitertätigkeit in einem vollwertigen Projekt Überwachung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager (m/w/d) Angebotskalkulation". (Referenznummer: 0090NO2025DI) Ihre Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung
Mitarbeiter für die Position des "Project Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen
Stellenbeschreibung Ihre persönlichen Stärken sind ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Als Quality Manager (m/w/d) zeigen Sie Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie
suchen wir einen strukturierten und engagierten Office Manager in Teilzeit, der mit Herz und Verstand den Arbeitsalltag effizient organisiert. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Stärken
! Für unseren Kunden am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CAMO Fleet Manager (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten
eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager in Teilzeit, die mit Struktur, Weitblick und Kommunikationsstärke das Büro souverän managt. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten
Stellenbeschreibung Für eines der größten Tabakunternehmen in Deutschland mit Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Customs Compliance Manager (m/w/d) im Rahmen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Logistik-Manager (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Relationship Manager (gn) Kundenprojekt Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing