? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Senior Relationship Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung beim renommierten Kunden Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
und Gehaltsvorstellung an: karriere@greif-velox.com . Maren Hampel Human Resources Manager| call: +49 451 5303-209
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
über einen Hochschulabschluss. Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Hohe
Planung, Durchführung und Koordination umfassender Kampagnen Profunde Berufserfahrung als E-Commerce Manager im Retail, mind. 3 Jahre Erfahrungen im Online-Handel sowie stationär Expertise in der Arbeit
Corporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
Sales Manager. IHRE AUFGABEN Akquisition und Betreuung von Kunden Umsetzung der Marketingkonzeption für das Produkt in der zuständigen Region und auf VeranstaltungenBeurteilung von Kundenreklamationen
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
über einen Hochschulabschluss.Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen.Hohe
</li> <li>Betriebliche Altersvorsorge</li> </ul> <ul> <li> <p>Du begeisterst Dich für Logistikprozesse und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d
Sales Manager (m/w/d) D-A-C-H Branche Bau(roh)stoffindustrie/Dienstleistung Region D-A-CH Unternehmensprofil Baurohstoffproduzent und Auftragnehmer von mittelgroßen und kleinräumigen
Key Account Manager (m/w/d) Direktvermittlung in Stuttgart Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung
Als Finance Manager (m/w/d) bei DOMO Chemicals übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Finanzorganisation der deutschen Standorte. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Organisieren und Koordinieren
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager | Glasschmelzanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung der Marktstrategie und -taktik
, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing ein innovatives und interessantes Aufgabengebiet mit einem klaren Verantwortungsbereich Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer
und WiederkaufrateDigitale Planung, Durchführung und Koordination umfassender Kampagnen Profunde Berufserfahrung als E-Commerce Manager im Retail, mind. 3 JahreErfahrungen im Online-Handel sowie stationärExpertise
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
, Sammlung von Unterschriften Zusammenarbeit mit Business Development Managern, Patentanwälten und Rechtsberatern Verwaltung des Konzernpatents und Markenportfolios Entwicklung und Verbesserung von Prozessen
Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort 30 Std./Woche Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin Zehlendorf. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager (m/w/d) für die Standorte NRW, Bayern, Norddeutschland. Key
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen bundesweit im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Level Manager (m/w/d) Service Level Manager (m/w/d
und international fachliche Führung der Regional Compliance Manager Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und allen Konzernfunktionen, insbes. Interne Revision, HR, Nachhaltigkeit, Treasury, Kommunikation Profil
, um die Compliance-Anforderungen zu erfüllen Implementierst IT Risikomanagement Prozesse und bewertest sowie managst IT-Risiken übergreifend Führst Compliance-Überprüfungen und Audits in den relevanten Themenbereichen
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Branch Manager Air & Sea (m/w/d) Vollzeit, Nürnberg, (Ref. Nr. 12981) Für den Air & Sea Standort in Nürnberg suchen wir für unseren Kunden einen Branch Manager Sea & Air zum nächstmöglichen
in Zusammenarbeit mit dem lokalen Service Manager Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach Übergabe der Projekte Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Service Prozesse Auswertung der Abweichungen
. Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Unterföhring bei München als Manager Corporate Development (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Als rechte Hand
. Starte mit uns durch! Wir suchen dich am Standort München als Strategischer Key Account Manager (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Werde Teil eines Teams
Sales Manager (m/w/d) Region West Wir bieten: Firmenwagen mit privater Nutzung Wir zahlen bei Vorlage eines Betreuungsplatzes die KITA-Gebühren Betriebliche Krankenversicherung und betriebliche
. Du berichtest direkt an den Teamlead Arbeitssicherheit in unserer Konzernzentrale - wir freuen uns auf deine Expertise. Zu deinen Aufgaben zählen: Du unterstützt den HSE Manager bei der Weiterentwicklung
an den Teamlead Arbeitssicherheit in unserer Konzernzentrale - wir freuen uns auf deine Expertise. Zu deinen Aufgaben zählen: Du unterstützt den HSE Manager bei der Weiterentwicklung des Arbeitssicherheit