Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung
Jobangebote als Immobilienmanager (m/w/d) in Köln und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 19.02.2025 Branche: Immobilien Tätigkeitsbereich: Facility-Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
Als Regional Key Account Manager haben Sie eine Schlüsselrolle in der von Ihnen betreuten Verkaufsregion und tragen damit wesentlich zu der ambitionierten Wachstumsstrategie unseres Unternehmens
Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubJanika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Manager jobs@tech11.com
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
sich alles um weit mehr als nur das Packen von Paketen! Du wirst die Warenbewegungen steuern, den Wareneingang und -ausgang managen, Lagersysteme kennenlernen und moderne Logistiktechnologien, wie zum Beispiel Scanner
und die monatliche Präsentation an die Geschäftsleitung zusammen mit den Verantwortlichen Managern im Ausland Aufbereitung und Analyse relevanter Kennzahlen und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist-Auswertungen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Senior Market Development Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Market Development Manager (m/w/d
Product Sales Manager (m/w/d) Greenhouse Solutions 01.02.2025 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr
Zusammenarbeit mit dem Commissioning Manager für die Einhaltung des gesamten Zeitplanes Technische Dokumentation pflegen und vollständigenMitwirken an der Erstellung der Strategie für die gesamte
und Leidenschaft. (Junior) Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
und Leidenschaft. CRM Marketing Manager (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden in Elmshorn unbefristet TeilzeitAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation
Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
mit viel Engagement und Herzblut. Weitere Informationen unter johanna-etienne-krankenhaus.de Damian Marchewka, OP-Manager Johanna Etienne Krankenhaus 02131 529 58600d.marchewka@ak-neuss.de
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
für die Steuerung und den Support der Geschäftsbereiche Vertriebsmanagement und Geschäftskunden-vertrieb Post. Sie steuern diese potenzial- und zukunftsorientiert und managen Entwicklungs- sowie
Absender, sortiert diese nach Leitregionen und liefert sie bei der Deutschen Post AG ein. In unserem zweiten Geschäftsfeld managen wir für unsere internen und externen Kunden Poststellen, digitalisieren
Unser Kunde ist ein internationaler Premium Anbieter für temporäres Management in München, der sich auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisiert hat. Unser Kunde geht
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
-, Branchen und Onlinetrends Kontinuierliche Analyse der Performance der Kanäle und Optimierung der bestehenden Content-Strategie IHR PROFIL Berufserfahrung als Social Media Manager
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
. Der Hauptsitz unseres Kunden ist in Houston, USA. Insgesamt verwaltet er Immobilien im Wert von mehreren 100 Milliarden Euro als Investment Manager und externer Dienstleister. Unser Kunde bietet
des Aufbaus und der Entwicklung des Retail-Segments gemäß des vorgegebenen Entwicklungsplans Abstimmung mit den Retail Business Managern, dem Account Team und dem Bereich Partnerschaften in Bezug auf die Retail
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Für unseren Kunden, einen Real Asset und Investment Manager, welcher zu einer internationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Steuerfachangestellten | Steuerreferenten (m
als Vertriebsingenieur oder Key Account Manager sammeln können Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie sind weltoffen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit IHRE VORTEILE Lediglich
Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) Unsere Mandantin ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich technischer Textilien mit jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) Raum Bad Laasphe 57334 Bad Laasphe Nordrhein Westfalen Germany Verkauf (Filiale) Führungskraft Vollzeit Führungskraft
Regional Sales Manager (m/w/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Traineeprogramm Vollzeit Traineeprogramm Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Traineeprogramm zum Regional Sales Manager (m/w/d) 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Traineeprogramm Vollzeit Traineeprogramm Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Category Sales Manager (m/w/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Weitere Stellen Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Facility Manager (m/w/d) Objektbetreuung Aerospace Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen