Digital Transformation Manager Digital Twin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Verpflegung: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen jederzeit für dich zur Verfügung. Shopping: Exklusive
Sie sind als Procurement Contract Manager (w/m/d) tätig Sie erstellen, verhandeln und verwalten Standardverträge Sie verhandeln wesentliche Verträge/Vereinbarungen unter Berücksichtigung der Chancen und Risiken für AIRBUS
und Kommunikation der Ergebnisse i.d.R. an den Manager oder ggf. an das Projektteam in Form eines Berichts oder Präsentation Auswertung der Ergebnisse der Experimente sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0846SU2024ADS) Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
und Rechnungsbearbeitung Fungieren als Gleitzeitbeauftragter Übernahme der Global Privacy Notice Manager Rolle Übernahme von Datenschutzanfragen zu Investigator-Daten für ClinOps Global Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Health, Safety & Environment Manager und wohnen in oder um Heidenheim? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional
und in der Industrie tätig ist. In seinem Auftrag suchen wir am Standort Darmstadt eine/n Service Area Manager / Feld Service Manager (gn). Ihre Vorteile: unbefristete Festanstellung Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket
Stellenbeschreibung Jobsuche als Energy Manager kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
Managen der Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicher zu stellen Koordination der abteilungsübergreifenden Projektteams und Abstimmung der Ressourcenplanung mit den jeweiligen verantwortlichen
. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware und Prozessmanagement in verteilten Systemen
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Application Manager unter anderem zuständig für die Durchführung von Fehleranalysen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Junior Marketing Manager B2C D/A/CH (m/w/d) Deine Kreativität trifft auf Strategie starte deine Reise als Junior Marketing Manager! Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Finanzbuchhalter m/w/d Teilzeit In der Buchhaltung glänzen - Zahlen perfekt managen, Erfolg gestalten! Hier hast du Erfolg als neuer Finanzbuchhalter m/w/d in Teilzeit im Rahmen
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Technischer Manager Thermische Geräte (m/w/d) in Direktvermittlung Wir suchen Sie für ein international tätiges Unternehmen in Herborn für die Position als Technischer Manager Thermische Geräte
ein: Account Manager (m/w/d) Sie bekommen: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr)! einen unbefristeten Arbeitsvertrag! regelmäßige
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Prozesses Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Ihre Aufgaben Als Manager für Bereichscontrolling & Budget
dich! Unterstütze unseren Kunden in Offenbach an der Queich als Office Manager (m/w/d) und übernimm eine zentrale Rolle in der Standortbetreuung sowie der Unterstützung der Mitarbeitenden – in flexibler Teilzeit
und Rechnungsbearbeitung Fungieren als Gleitzeitbeauftragter Übernahme der Global Privacy Notice Manager Rolle Übernahme von Datenschutzanfragen zu Investigator-Daten für ClinOps Global Unsere Anforderungen Abgeschlossene
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
Property Manager (m/w/d) / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unserem international agierenden Kunden, einem weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen
-Systemen mit Simatic Manager, TIA Portal, WinCC Unified/Advanced, RS Logix und Step 7. Durchführung und Überwachung von Funktionstests und Prüfungen an Anlagen im Werk Dortmund zur Sicherstellung
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Key Account Manager m/w/d Sie sind Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsingenieur oder Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Sales Manager (m/w/d) Air & Ocean Wir suchen Sie! Unser Auftraggeber ist ein mittelständischer deutscher Transport- und Logistikdienstleister, der weltweit maßgeschneiderte Air & Ocean, Rail
Marketing Manager (m/w/d) - Direktvermittlung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Konzeption und Umsetzung von Marketing und PR-Maßnahmen Betreuung des Online-Auftritts Erarbeitung, Umsetzung
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Manager IT-Sicherheit (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
, suchen wir ab sofort einen Quality Assurance Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz für gleichbleibende Produktqualität gegenüber den Kunden durch Sicherstellen der Konformität unserer Produkte gemäß
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
Standorten Hamburg, Edemissen oder Dauerthal als Technischer Betriebsführer (m/w/d) Wind und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du managst dein zugeordnetes Portfolio
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen CRM Manager Salesforce (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Projektmanagement. Darauf haben Sie Lust Sie unterstützen die Weiterentwicklung unseres Salesforce CRM
Niederlassung Frankenthal einen Gebrauchtmaschinen Manager (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Gebrauchtmaschinen-Geschäftsprozesses, vom optimalen Ankauf
-Finkenwerder, sucht zur Unterstützung einen Aircraft Operations Manager. Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Projektmanagement, der Fertigungsplanung sowie Ihr Organisationstalent
in Stuttgart einen Senior Project Manager. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager, Edwin Warnier, Telefonnummer 02405 – 62 7870
Manager Administration/Referentin Personalentwicklung). Wir freuen uns auf deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben, Zeugnissen
Mitwirken beim Einweisen und Einarbeiten neuer Rehabilitationsberater*innen Vorbereiten und Halten von Fachvorträgen Weiterhin nehmen Sie verpflichtend an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil
Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
. Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Hamburg als Digitaler Key Account Manager (m/w/d) Warum Du zu uns kommen solltest: Überdurchschnittliche Vergütung – Bei uns arbeitest
renowned client in the aerospace industry you act as a Senior Engineer (m/w/d) Analysis Means & Methods in the Munich area. Your responsibilities: Manage and direct complex tasks internally and externally
an unseren Standorten Hamburg, Edemissen oder Dauerthal als Technischer Betriebsführer (m/w/d) Wind und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du managst