- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit. Als Integrated Logistics Support (ILS) Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements innerhalb unserer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager - Cyber (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen IT-Projekten im Bereich der Nachrichtentechnik und Satellitenkommunikation sowie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager für Produktinformationssicherheit (m/w/d) stellen Sie, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen (m/w/d), die Informationssicherheit unserer Produkte sicher
Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit. Als Junior ILS-Manager (m/w/d) arbeiten Sie an der Planung, Durchführung
Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit. Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die Planung, Durchführung und Kontrolle
den besten Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst in unserer Niederlassung in Heppenheim begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager im Personal Management
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Manager (m/w/d) Finance & Controlling Standort: Düsseldorf
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager
Manager, Versicherungsunternehmen sowie FinTechs und InsurTechs. Mit unserem spezialisierten Team unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden bei (Unternehmens-) Bewertungen und M&A-Transaktionen
Anästhesie | T 07621 / 416 – 8251 Herr Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der Kennziffer
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
pharmazeutischen Abfüll- und Verpackungsanlagen für internationale Kunden, sind erster Ansprechpartner und managen die Kundenaktivitäten mit Unterstützung der Fachbereiche. Sie verantworten die standortbezogene
Gesamtprojektleitung zum Bau von komplexen pharmazeutischen Abfüll- und Verpackungsanlagen für internationale Kunden, sind erster Ansprechpartner und managen die Kundenaktivitäten mit Unterstützung der Fachbereiche
mehrerer, hochkomplexer Projekte zum Bau von unseren pharmazeutischen Maschinen und Anlagen.Sie managen die Installation und Re-Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort bis hin zur Übergabe an den Service.Ein
und schulen Kunden durch gezielte Trainings an der Anlage.Im Team teilen Sie Ihr Wissen und arbeiten eng mit dem Service Account Manager (m/w/d) sowie dem Engineering zusammen, um Kundenanforderungen effektiv
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
! Dann willkommen in unserem Team als Sales Development Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
/ Endpoint Manager / Auto Pilot und Software-verteilung bringst Du bereits mit. Kenntnisse zu (WLAN-) Netzwerken, IT-Sicherheit oder Datenschutz sind ein Plus. Bei der Betreuung von HW (Notebooks, iPhones
an Unternehmenskunden aus der DACH-Region richtet. Für diesen Geschäftsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Managerin oder Manager Sales- und Plattformsupport (m/w/d) Deine Aufgaben
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) mit dem Fokus Förderprojekte sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des technischen Entwicklungsteams innerhalb des Förderprojekts
der Kundenzufriedenheit. Als In-Service Support (ISS) Manager (m/w/d) fungieren Sie als Schnittstelle und übernehmen die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und Versorgung unserer Produkte
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
Manager nationales Accounting (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Finance & Controlling Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Manager (m|w|d) Product Compliance Vollzeit | Unbefristet | Annweiler am Trifels Sie suchen eine herausfordernde Position als Product Compliance Manager (m/w/d) im Raum Annweiler am Trifels
. Entdecke, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Ost
der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT-Manager Expert (m/w/d) mit dem Schwerpunkt IT-Governance and Service Continuity Management sind Sie verantworltich für die Konzeption und Umsetzung von strategischen
comparable Professional experience in the development of complex partial or complete systems Experience as a (sub-)project manager desirable Good knowledge of Atlassian products, e.g. JIRA or Confluence, and
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) implementieren Sie Strategien und Innovationen für die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftstätigkeit. Die Analyse
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) im Bereich Satellite Monitoring Systems übernehmen Sie die technische und produktorientierte Begleitung von Projekten im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT Manager - Network und Security (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau und Betrieb kohärenter Sicherheitssysteme zur Trennung und Risikominimierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager für strategische Prozessoptimierung im Travelmanagement (m/w/d) arbeiten Sie gemeinsam mit der Holding in einem interdisziplinären Team an der Entwicklung
- und Sicherheitskleidung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Yannik Nentwig, Area Sales Manager, Telefon 0173-38 21 342. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie Veröffentlichung:: 22. März 2024 Wir suchen einen Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
in the development of strategic plans You provide “Voice of the Client” feedback on market needs and company service delivery WHAT TO BRING Some years of experience as a Key Account Manager in B2B sales
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office
Marketing Manager Niederländisch (m/w/d) Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive Karrieremöglichkeiten
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen für das eigenständige Managen der Buchhaltung Fokus auf Details und Genauigkeit Vorkenntnisse in abas wünschenswert Sicherer Umgang mit MS
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office