Duty Manager Ground Handling Ramp (gn) Du möchtest ein Neu-Start: Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ground Handling und bieten erstklassige Dienstleistungen am Flughafen
Duty Manager Ground Handling Ramp (gn) Du möchtest ein Neu-Start: Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ground Handling und bieten erstklassige Dienstleistungen am Flughafen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Senior Relationship Manager (gn) im Bereich Unternehmenskunden Als führendes Unternehmen im Banken- und Finanzsektor, entstanden aus der Partnerschaft zwischen der Deutschen Bank
Brand Manager (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Bocholt suchen wir zur direkten Vermittlung Ihre Vorteile auf einen Blick: Hands-On-MentalitätZukunftssicherer
für TeammitgliederEnge und tägliche Interaktion mit zahlreichen Projektleitern und Managern vor Ort Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Leiter Qualitätsmanagement m/w/d Sie sind Head of Quality Management, Qualitätsmanager oder Manager in der Qualitätssicherung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Junior Solution Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Für unseren Kunden aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Junior Solution Manager (m/w/d). Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns gerne
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Prozessmanager Kundenservice (m/w/d) bzw. Process Improvement Manager (m/w/d) ab sofort
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
zu erlernen und von den Erfahrungen unserer langjährigen Key Account Manager zu profitieren Du arbeitest aktiv und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft mit und bist in internationale Projekte
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
) in allen Phasen des Projekts ist für dich selbstverständlich. Du führst Technical Due Diligence Prozesse durch und managst technische Risiken sowie Probleme des Projekts. Des Weiteren erstellst du technische
“-Unterlagen und Protokollen HSE-Standards umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorgaben in Zusammenarbeit mit dem HSE-Manager Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wofür
Supply Manager (gn) German Air Force Bist du bereit, eine Schlüsselrolle in der Materialbeschaffung und -verwaltung am Standort in Manching zu übernehmen? Unser Kunde aus der Luft- und Raumfahrt
Bewerbungsunterlagen! Career level Manager Working time Full time Locations Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, Germany Hybrid work Über EXCON Die EXCON Services GmbH ist seit über 30 Jahren kompetenter
Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau ins Schwarze
Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau
und teamorientiertes Betriebsklima basierend auf unserem Leitbild eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen den Einsatz von gut ausgebildeten Case-Managern
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
Fachabteilungen in den besten Händen Sie managen und dokumentieren Ihre Projekte und tragen somit wesentlich zum Erfolg bei Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische
Mitwirken beim Einweisen und Einarbeiten neuer Rehabilitationsberater*innen Vorbereiten und Halten von Fachvorträgen Weiterhin nehmen Sie verpflichtend an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil
und Kundenbetreuung zu erlernen und von den Erfahrungen unserer langjährigen Key Account Manager zu profitieren Du arbeitest aktiv und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft mit und bist in internationale Projekte
Technical Manager (d/w/m) Pulp Energy Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! TSR Group GmbH & Co. KG Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Metallrecycling Europas
am Bereitschaftsdienst nach erfolgter Einarbeitung Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 - 8128
wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager, Edwin Warnier, Telefonnummer 02405 – 62 7870
und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Project Manager (m/w/d) Dein Job Du entwickelst dich schrittweise weiter und verantwortest zunächst einzelne
im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Logistikleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst
, in dem Sie das Backoffice managen, das Tagesgeschäft organisieren und eine Schnittstelle zu unseren Kunden sind. AuftragsannahmeAnlage digitaler SchadenaktenUnterstützung bei Planung und Koordination
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde Teil des #TeamLebenSchuetzen und vermarkte unsere Dienstleistungen in der Schadensanierung. Als Marketing Manager (m/w/d) kannst du ab sofort
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als HR-Organizational Change Manager (m/w/d) kannst du ab
-Services entwickelt der Business Development Manager (m/w/d) Öffentliche Auftraggeber das Lösungs-Portfolio für Bundes-, Landesbehörden und Kommunen. Dieses Lösungs-Portfolio ist am Bedarf der Kunden
und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT - Project Manager (m/w/d) Dein Job Du entwickelst dich schrittweise weiter und verantwortest zunächst
. Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
Social Media Manager (m/w/d) Bist du bereit, unser Social Media auf das nächste Level zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Quality Manager (w/m/d) Development & Supply Chain für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Quality Manager (w/m/d) Development & Supply Chain für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d) die folgenden Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung maßgeschneiderter, durchdachter Angebote für die Kundenprojekte Übernahme der Verhandlung
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sales-Manager/in (m/w/d) für den Bereich Handwerk in Landshut, Bayern. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden
aus der Luftfahrtindustrie am Standort Donauwörth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Logistic Manager (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme