) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung z.B. als Business Analyst, Data Scientist, IT Business Consultant oder Process Manager / Prozessanalyst (m/w/d
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Project Manager als Clinical Supply Project Associate
in ein konkretes Systemdesign für unsere Über- und Unterwassersysteme Kommunikation von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Supply Manager (gn) German Air Force Bist du bereit, eine Schlüsselrolle in der Materialbeschaffung und -verwaltung am Standort in Manching zu übernehmen? Unser Kunde aus der Luft- und Raumfahrt
von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware
: Organisationstalent gefragt! Sie koordinieren Handwerker, vergeben Aufträge und managen die Instandhaltung. Kommunikation: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Behörden und Dienstleister
Stellenbeschreibung Sie sind Compliance Manager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
) motivierte Talente als Manager (m/w/d) Vertrieb und Expansion. In dieser zentralen Rolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran und erschließt neue Großkundenpotenziale. Wir als Solua vernetzen
. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware und Prozessmanagement in verteilten Systemen
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Stellenbeschreibung Sie sind Project Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Automobilbranche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Application Manager unter anderem zuständig für die Durchführung von Fehleranalysen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben
– Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens Ausgabe von Besucherausweisen sowie Registrierung von Dienstleistern und Gästen Telefonzentrale managen: Anrufe entgegennehmen, verbinden und Nachrichten weiterleiten Bearbeitung
-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive
Complaint Manager (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Property Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Property Manager (gn) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Arbeiten
Geschäftsführer, Assistenz, Asset Manager und Mietenbuchhalterin Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Voll ausgestattete Mitarbeiterküche Kostenlose Getränke Hunde sind erlaubt Jährlicher Teamausflug
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
(Junior) Global Communications Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Knowledge Manager für Wissensprodukte mit technischem Schwerpunkt (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work
Junior Marketing Manager B2C D/A/CH (m/w/d) Deine Kreativität trifft auf Strategie starte deine Reise als Junior Marketing Manager! Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen
Budgets Sicherstellung der Acceptance Testing sowie Dokumentation der Anforderungen Zentrale Anlaufstelle für alle Fachbereiche bzw. Marken und Bindeglied zum Product Manager und Product Owner Prozess
Tax Manager (gn) AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung bei unseren
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in der Logistikbranche suchen wir motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d) am Standort Werder (Havel). In dieser zentralen Position treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran: Du koordinierst
in der Logistikbranche suchen wir motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d) am Standort Werder (Havel). In dieser zentralen Position treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran: Du koordinierst
in der Logistikbranche suchen wir motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d) am Standort Werder (Havel). In dieser zentralen Position treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran: Du koordinierst
Stellenbeschreibung IT-Management bei einem Top-Unternehmen? Dann mal hergehört! Gemeinsam mit einem Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau suchen wir ab sofort einen IT-Service-Manager (m/w
) motivierte Talente als Manager (m/w/d) Vertrieb und Expansion. In dieser zentralen Rolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran und erschließt neue Großkundenpotenziale. Wir als Solua vernetzen
) motivierte Talente als Manager (m/w/d) Vertrieb und Expansion. In dieser zentralen Rolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistik voran und erschließt neue Großkundenpotenziale. Wir als Solua vernetzen
der Telefonzentrale Konferenzraummanagement inkl. Cateringbestellung Terminvereinbarungen managen Bearbeitung der Ein- und Ausgangsost Post- und Gerichtsgänge tätigen, Kurierdienste beauftragen Führung der Handkasse
dich! Unterstütze unseren Kunden in Offenbach an der Queich als Office Manager (m/w/d) und übernimm eine zentrale Rolle in der Standortbetreuung sowie der Unterstützung der Mitarbeitenden – in flexibler Teilzeit
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Project Manager als Clinical Supply Project Associate
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
und kontrollieren Offenen Anfragen tracken, einleiten Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen Proaktive Kommunikation mit Carriern Erstellung
Academy. Dein Onboarding Buddy und dein Manager begleiten dich durch deinen strukturierten Onboarding-Prozess. Karriereentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Trainings fördern
einzufügen und diese zu optimierenVerantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent, um Anforderungen effizient zu managen und Ergebnisse zuverlässig zu liefern WIR GARANTIEREN
Technischer Einkäufer Bauwesen m/w/d Sie sind Projekteinkäufer, Projektmanager Einkauf, Strategischer Einkäufer im Bauwesen, Einkäufer Bauprojekte oder Procurement Manager Bau und auf der Suche