Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere Dienstleistung zu gewinnen. Wir freuen
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung
für die Steuerung und den Support der Geschäftsbereiche Vertriebsmanagement und Geschäftskunden-vertrieb Post. Sie steuern diese potenzial- und zukunftsorientiert und managen Entwicklungs- sowie
Absender, sortiert diese nach Leitregionen und liefert sie bei der Deutschen Post AG ein. In unserem zweiten Geschäftsfeld managen wir für unsere internen und externen Kunden Poststellen, digitalisieren
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP.Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups.Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal weiter.Sie
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP.Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups.Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal weiter.Sie
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession-Store in Wiesbaden! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Lörrach! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Koblenz. Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
Category Sales Manager (m/w/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Weitere Stellen Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
Vertrieb Spedition - Sales Manager Intermodal (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13014) Es ist wie es ist - Aber es wird, was man draus macht! Packen Sie es an und senden
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Callebaut auch zum bevorzugten Partner für deutsche Marken- und Handelsmarkenproduzenten. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir Vertriebspersönlichkeiten als Key Account Manager (m/w) / B2B Food
Credit Manager (w/m/d) Die Salzgitter AG gehört mit rund 11 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitenden zu den führenden Stahl- und Technologiekonzernen in Europa und hat sich zum Ziel gemacht
in die Tat umsetzen! Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 10.02.25 Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid
in die Tat umsetzen! Manager Strategy (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 20.02.25 Manager Strategy (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237
in die Tat umsetzen! Controller - Financial Program Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 07.02.25 Controller - Financial Program Manager (w/m/d
Onsite Manager (m/w/d) Frankfurt Gestalte Deinen nächsten Karriereschritt mit uns als Niederlassungsleiter in Frankfurt in Vollzeit ! Zur Leitung unserer internen Niederlassung in Frankfurt
nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Unsere Benefits für Dich : Deine Benefits als Onsite Manager: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome
Onsite Manager (m/w/d) Frankfurt Gestalte Deinen nächsten Karriereschritt mit uns als Niederlassungsleiter in Frankfurt in Vollzeit ! Zur Leitung unserer internen Niederlassung in Frankfurt
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
Stellenbeschreibung Für eines der größten Tabakunternehmen in Deutschland mit Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Customs Compliance Manager (m/w/d) im Rahmen
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung: Stetige berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Stellenbeschreibung Gestalten Sie die Zukunft eines traditionsreichen Unternehmens mit innovativen digitalen Lösungen! Als ERP Application Manager (m/w/d) bzw. Projektmanager übernehmen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Commercial Asset Manager (gn) Grüne Energie Sie suchen einen neuen Job? Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internationales Unternehmen aus der Windenergie mit Sitz in Berlin. Im Rahmen
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Würzburg suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft, Struktur und Kommunikationsgeschick den Büroalltag
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
mit einer Weiterbildung zum Hotelfachwirt, Hotelbetriebswirt, Food and Beverage Manager (je m/w/d) oder ähnliche Mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet inklusive erster Führungserfahrung Offener
Vertriebsassistent (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rastatt suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Customer-Relationship-Manager (m/w/d). Das dürfen
Altersvorsorge sowie ein kostenfreier Parkplatz in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten