der Einhaltung der MwSt.-Berichtsrichtlinien. Vorbereitung von Körperschaftssteuer-Vorbereitungen und -Berechnungen * zur Überprüfung durch den DE Accounting & Tax Manager. Einschlägige Qualifikation im Bereich
voran Du kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite Applikation Du berätst den Fachbereich
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland, Österreich
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern
zu managen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell Dienstwagen
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-Vergleiche Sie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling Tools Sie managen das Working
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
für die effiziente und effektive Ausführung von standardisierten Supply Chain-Prozessen Managen von Bestellabwicklung (Neu Teile und Reparatur) im SAP und angeschlossenen Online-Portalen, Terminsicherung
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
und Ableitung von strategischen Erkenntnissen für die Optimierung Übergreifende Social Media-Themen- und Redaktionsplanung in Abstimmung mit den Marketing Managern Operative Führung der Social Media-Kanäle
. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Sie planen den Geschäftsbetrieb für verschiedene Zeiträume (Monats- und Jahresplanung sowie längerfristige Planungen) Sie managen die Finanzen
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
aus dem Bereich Zahlungsdienstleitungen mit Sitz in Köln, suche ich exklusiv einen "Financial Risk Manager (m/w/d)". Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen und einen starken Fokus
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
Engineering Positionen Betreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release Management Beratung der Fachbereiche bei Akzeptanztests
-Koordinator oder BIM-Manager) Flexible Arbeitszeitmodelle, Gruppenunfallversicherung, eigene Parkplätze, Mitarbeitervorteile und vieles mehr Professionelle Weiterbildungs- und Schulungsprogramme
Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Key Account Manager Automotive (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
Kennziffer 4035 Einsatzort: Deutschland Als HSE Manager (m/w/d) sind Sie ein entscheidender Fachexperte für die Gesundheit und Sicherheit auf Baustellen im Kraftwerks- und Anlagenbau
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem dynamischen Team? – Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Technik Manager (m/w/d) führen Sie das technische
Manager, all Program activities not directly related to the manufacture of ammunition. Functions: Coordinate and supervise the work packages under the responsibility of REM related to SILAM vehicles
the senior management (m/f/d) to develop budgets efficiently Provide project finance information Perform risk management and manage contracts, grant compliance WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Technischer Facility Manager (Mensch
einschließlich Vertragsverhandlungen mit Kund:innen, Lieferant:innen und sonstigen Vertragspartner:innenClaim und Nachtrags-ManagementRisiko Management gemeinsam mit dem Technischen Project Manager
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
, suchen wir einen proaktiven Brand Manager (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Sie verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Technologien und sind versiert im Umgang mit verschiedenen
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
Propulsion Delivery Quality Manager (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Logistics Service Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) Airbus Hausbruch in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Konzern im Bereich Anlagenbau. Weltweit beschäftigt unser Mandant um die 7.000 Mitarbeiter. Für den Standort in Bad Iburg suchen wir einen Manager Finance & Controlling (w/m/d), der eine zentrale Funktion
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
der erneuerbaren Energien suchen wir ab sofort einen Project Finance Manager (m/w/d). In dieser Funktion gestalten Sie aktiv die Finanzierung und Weiterentwicklung von nachhaltigen Projekten. Bankfinanzierungen
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Sie planen den Geschäftsbetrieb für verschiedene Zeiträume (Monats- und Jahresplanung sowie längerfristige Planungen)Sie managen die Finanzen
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und VertragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
voranDu kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite ApplikationDu berätst den Fachbereich
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-VergleicheSie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling ToolsSie managen das Working