gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Lösungen Du entwickelst und verbesserst Methoden für den Austausch und die Reparatur von IT-Komponenten Du managst IT-Komponenten über ihren gesamten Lifecycle Du unterstützt remote weltweit Techniker
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager)Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen SchnittstellenDurchführung von Performance Analysen, Troubleshootings
Berufserfahrung im IT-Bereich.Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil.Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager). Du hast sehr gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory
der Systeme und Einrichtung automatisierter Abläufe Systemverantwortung für SAP Solution Manager inkl. Anbindung neuer Systeme Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und einer stabilen Systemlandschaft
Account Manager Batteriespeicher (m/w/d) Region Mitteldeutschland Willkommen bei Prolux Storac, einer dynamischen und innovativen Marke der Kermi GmbH mit Sitz in Plattling, Niederbayern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager - Cyber (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen IT-Projekten im Bereich der Nachrichtentechnik und Satellitenkommunikation sowie
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager
consistent quality and service orientation in the realization of our individual staffing services. For our client, we are looking for a dedicated: Sales Manager (m/f/d) UK Responsibilities: Existing customer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen Projekten. Von der Angebotserstellung bis zur Präsentation beim Kunden steuern
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
consistent quality and service orientation in the realization of our individual staffing services. For our client, we are looking for a dedicated: Sales Manager (m/f/d) UK Responsibilities: Existing
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen Projekten. Von der Angebotserstellung bis zur Präsentation beim Kunden steuern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager - Cyber (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen IT-Projekten im Bereich der Nachrichtentechnik und Satellitenkommunikation sowie
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager. Abhängig
: Erhalte Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und nimm an spannenden Events teil Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw
community and improve your skillset. Deine Aufgaben / your mission Evaluate, plan, migrate, deploy, and manage Microsoft Exchange & MS Exchange Online environments Perform, coordinate and improve most complex
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Application Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Konzeption und Inbetriebnahme von Eigen
Active DirectoryDu administrierst das NetzwerkDu verteilst Software mittels Microsoft System Center Configuration Manager Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen! STEMMER IMAGING AG Marion Strencioch Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-144 www.stemmer-imaging.com
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
What makes DHL great? Our people! We know each employee’s individual contributions make us the #1 Delivery and Logistics Company in the world. DHL Global Forwarding manages the flow of goods and
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
executing audits generally require: Working with regional IT Audit Manager and/or Senior Experts to create audit programs that fulfill the audit’s intended objectives. Working closely with auditees to
relevant Competencies Development sheets Inquisitive and analytical mind and excellent understanding of the role and potential for IT in a business context Proven ability to manage non-direct reports to
communication skills, and a commitment to ensuring user satisfaction across the organization. Main responsibilities: Record and manage inquiries, faults, and requests via phone and email as part of 1st level