and experience. Manage and execute all day-to-day operations of the front desk Assisting in corporate travel bookings (flight, train tickets, accommodation, etc.)Managing the “Handkasse” (cash fund) and
mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund 3 bis 7 (Manager) bzw. mehr als 7 (Senior Manager) Jahre Erfahrung in einer Strategieberatung oder in einer einschlägigen Stabsstelle wie Strategie, Corporate Development o.ä
Ansprechpartner für den Finance Manager Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführungen der Inventur Sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Baden-Württemberg/ortsunabhängig Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller
Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Branche Baustoffzulieferer Region Süd-Bayern Unternehmensprofil Global operierender Baustoffhersteller mit einem umfangreichen Sortiment
-Sicherheit und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d
Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), COMP oder CISM wünschenswertPositive
bildetMehrjähriger Berufserfahrung als Sourcing Manager oder Beschaffungsmanager, idealerweise in der WäschebrancheTiefem Verständnis für Sourcing-Prozesse und LieferantenmanagementSicherem Auftreten bei Preis
Sprache in Wort und Schrift. Deine Ansprechpartnerinnen: Wei-Ju Hsieh | Graduate Trainee HR Hsieh.Wei-Ju@villeroy-boch.com Inez Lenhof | HR Manager Young Talents Lenhof.Inez@villeroy-boch.com
, Metaverse, Instagram, Facebook, TikTok, Business Suite Facebook, Ads Manager, Hubspot Du solltest uns 10-20h pro Woche unterstützen können, nach Absprache gern mehr. Die Arbeitszeiten gestalten
three days a week. Visits in Oldenburg are occasionally. Your Tasks Participation in the development, planning and implementing of offshore wind projects Manage technical and commercial aspects of the
potential business fields to influence and educate external gate keepers and decision makers about the capabilities and advancements at SCHOTTLead cross-functional global teams, plan and manage resources to
delivers best practice results and drive for continuous improvements.Prioritize and manage cross-functional activitiesAny tasks/ project assigned to you by your superior(s) from time to time. Your Profile
We are currently seeking a Key Account Manager to join DHL eCommerce Solutions Malaysia! The Key Account Manager will be responsible for leading the geographic profitability development of
uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikum HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
-Good-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchte Geregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer
Corporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Manager Account Management (m/w/d) Qualifikationen
/ Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit am Standort IchtershausenUnterstützung und eigenverantwortliche Begleitung
von Angebotsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager (m/w/d) Pflege von Kundenkontakten Planung, Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen Es handelt sich hierbei um eine auf 24 Monate befristete Vakanz
? Dann wende Dich gerne an unseren Operations Manager Ost Philip Haufe, Tel. 0339 8650 2210. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder per Mail an hr
mit ihrer Fachkompetenz einbringen und sich als Teil des multiprofessionellen Teams verstehen den administrativen Aufgabenbereich der Station managen und das Pflegeteam unterstützen Das zeichnet dich aus: abgeschlossene
-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchteGeregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 50.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 789685/1
-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchteGeregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 792541/1
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager | Glasschmelzanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung der Marktstrategie und -taktik
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
und zählt zu den besten Arbeitgebern sowie zu den führenden Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien Deutschlands (Quelle: Kununu, Handelsblatt, FAZ, Manager Magazin...). Selbstständige und umfassende
nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag
-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Dortmund sucht Randstad professional solutions derzeit einen erfahrenen Manager Supplier Qualification & Audits. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
WHAT WE ARE LOOKING FOR As a Technical Project Manager (m/f/d) in the field of flight simulation, you will be responsible for the professional management of the technical development team and