Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
und schulen Kunden durch gezielte Trainings an der Anlage.Im Team teilen Sie Ihr Wissen und arbeiten eng mit dem Service Account Manager (m/w/d) sowie dem Engineering zusammen, um Kundenanforderungen effektiv
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
mit einer Weiterbildung zum Hotelfachwirt, Hotelbetriebswirt, Food and Beverage Manager (je m/w/d) oder ähnlicheMehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet inklusive erster FührungserfahrungOffener
Teams suchen wir für den Standort Neubrandenburg in Vollzeit (39h/Woche) eine Prozessmanager in der Logistik / Workflow-Manager/ Logistik- Prozessoptimierer (m/w/d) Deine Aufgaben Du analysierst
! Dann willkommen in unserem Team als Sales Development Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als E-Commerce Manager (w/m/d) - Omnichannel Experience HELLWEG Die Profi
Key Account Manager Planning & Replenishment Supply Chain National (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Supply Chain Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
und gegenseitigen Respekt setzen. Für unseren Bereich Qualität und Sicherheit suchen wir eine/n Safety Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Entwickeln und Einführen von Arbeitssicherheits-Programmen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Key Account Manager B2B (m/w/d) Lebensmittelindustrie Homeoffice mit deutschlandweiter Reisetätigkeit Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern vor allem Sinn. Denn wir bei WiBU geben jeden Tag
und Leidenschaft. Digital Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement
Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie Veröffentlichung:: 22. März 2024 Wir suchen einen Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als SAP HCM APPLICATION MANAGER Automotive Ref.-Nr
flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland
der Chemischen Industrie). Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager
-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
und Deine Karriere managen! REMONDIS West Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung
gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co
gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
) der SPIE Germany Switzerland Austria. Zur Teamerweiterung suchen wir Sie ab 01.01.2025 / zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account / Contract Manager m/w/d Einsatzort: Bensheim bei Darmstadt, Düsseldorf
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager (m/w/d) für die Standorte NRW, Bayern, Norddeutschland. Key
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen bundesweit im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Level Manager (m/w/d) Service Level Manager (m/w/d
, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager. Abhängig
48.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) als Junior und ab 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit Berufserfahrung für Manager und Managerinnen. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
: Erhalte Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und nimm an spannenden Events teil Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw
einen Commodity Manager/ Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Du bist für die Betreuung und Steuerung der Bestandslieferanten sowie die Identifikation neuer Lieferanten innerhalb deines Commoditys
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
zu erobern? Du willst mehr als nur am Schreibtisch sitzen und Akten sortieren? Bei der Treuhand Hannover rockst du die Bürowelt und hilfst mit alle bürotechnischen Angelegenheiten effektiv zu managen
: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
Sales Manager (m/w/d) - bis zu 45,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 45,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
Key Account Manager (m/w/d) - bis zu 40,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 40,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten