, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Tage pro Woche mobiles Arbeiten möglich.Attraktive Vergütung. Das erwartet Sie: Proaktive Unterstützung der Account Manager bei der Planung und Koordination von Kundenterminen. Organisation
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Korrespondenz mit Area Sales Managern und Außendienstmitarbeitern Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich
Key Account Manager (m/w/d) Das können wir Ihnen bieten: Faire Bezahlung & Zusatzleistungen Sie erhalten eine tarifgebundene Vergütung (GVP) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
als Technischer Facility Manager : Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten für NeubautenDurchführung von projektspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung von Mitarbeitereinrichtungen, wie z. B. sanitäre
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
Customer Service Manager (m/w/d) Wir lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den größten Personaldienstleistern
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Facility Manager in Lübeck perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
Standort in Fernwald einen Manager Buchhaltung (all genders welcome), der gemeinsam mit uns den globalen Markt weiter erobert und unsere internen sowie externen Kunden für unsere Zahlen begeistert. DEIN PLUS
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Business Development Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Verarbeitung
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Compliance Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Corporate Governance
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Anwendungsbetreuer / Application Manager Services (m/w/d) Geschäftsbereich
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager: Bei Ad-hoc
Security Manager sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Sicherheits- und Compliance-Einstellungen unseres M365 Tenants DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium
In Ihrer neuen Rolle als Lean-Manager sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Prozesse an verschiedenen Standorten. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Senior Sustainability Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Vorstand | Einsatzort
| Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Produktmanager *in bzw. Business Development Manager *in sorgen Sie für die stetige Umsatzsteigerung im Bereich
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Technical Sales Manager Kunststofftechnik (m/w/d) Geschäftsbereich: Extrusion
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
? Du willst mehr als nur am Schreibtisch sitzen und Akten sortieren? Bei der Treuhand Hannover rockst du die Bürowelt und hilfst mit alle bürotechnischen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Zukunft mit uns! Für unseren Kunden in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Manager (m/w/d
Teams suchen wir für den Standort Neubrandenburg in Vollzeit (39h/Woche) eine Prozessmanager in der Logistik / Workflow-Manager/ Logistik- Prozessoptimierer (m/w/d) Deine Aufgaben Du analysierst
. • Schnittstellenmanagement: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Key Account Manager (m/w/d) Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-03-03 Wir sind ein renommierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt in der Druckindustrie
Key Account Manager (m/w/d) 38 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-03-03 Wir sind ein renommierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt in der Druckindustrie
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) : Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Monatsabschlussbuchungen Bearbeitung der Eingangsrechnungen
Manager (m/w/d), Helfer (m/w/d), Aushilfe (m/w/d) o. ä. mit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Schichtbereitschaft Flexibilität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit Zuverlässige, selbstständige
Rosa-Luxemburg-Straße 14 10178 Berlin Laureen HerrmannJunior Manager Human Resources
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH