Jahressonderzahlung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland, Österreich
Lösungen Du entwickelst und verbesserst Methoden für den Austausch und die Reparatur von IT-Komponenten Du managst IT-Komponenten über ihren gesamten Lifecycle Du unterstützt remote weltweit Techniker
Wir suchen einen Team Lead Site Management (m/w/d) für ein Team von Site Managern, die an neuen Turbineninstallationen beteiligt sind. Die Hauptaufgabe der Stelle ist die fachliche
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de ) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte
“ Projekte mit komplexen Inhalten und mehreren Teilprojekten. Sie gestalten die Aufbauorganisation, pflegen Neuerungen in unseren digitalen Systemen und managen unser internes Kontrollsystem (IKS
Werden Sie (Senior) Referent / IT-Risk Manager – Kostenplanung & Kontrolle (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE
- und Property Management der Taunus Sparkasse Immobilien GmbH verwalten wir ein regionales Immobilienportfolio. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie eng mit den Asset- und Property Managern zusammen
Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Sabine Schröder Produktionsleitung / Production Manager Tel: +49 5037 9717-31
. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Jana Ebert Personal- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis
. Ihre Ansprechperson: Renate Landsiedel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
Wir suchen aktuell: Werkstudent - Social Media Manager/ Recruiting (m/w/d) in Remshalden Als langjähriger Personaldienstleister sind wir dafür verantwortlich, für die Anfragen unserer Kunden
Wir suchen aktuell: Recruiter/Social Media Manager (m/w/d) in Remshalden Als langjähriger Personaldienstleister sind wir dafür verantwortlich, für die Anfragen unserer Kunden passende Kandidaten
wollen. Für den Bereich Grundsatzaufgaben Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als Senior Manager Grundsatzabteilung Voll- oder Teilzeit (20-39 Stunden/Woche
vor Eintritt der Insolvenz. Wir bieten unseren Mandanten das komplette Spektrum von Sanierungsberatung bis zur kapitalmarktrechtlichen Beratung in der Krise. Unser Team unterstützt Unternehmer, Manager
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Manager bei Controlling-Themen Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets (inkl. Konsolidierung internationaler Einheiten) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschlusses Plan
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Wir suchen einen Team Lead Site Management (m/w/d) für ein Team von Site Managern, die an neuen Turbineninstallationen beteiligt sind. Die Hauptaufgabe der Stelle ist die fachliche
Lösungen Du entwickelst und verbesserst Methoden für den Austausch und die Reparatur von IT-Komponenten Du managst IT-Komponenten über ihren gesamten Lifecycle Du unterstützt remote weltweit Techniker
sowie Fahrradleasing Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
! Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bieten technische Unterstützung von Projekten von der Build-Phase bis zum Deployment Sie konfigurieren Netzwerke (Routing, Switching, Wireless) Sie managen Netzwerke und IPs
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Customer Service Manager (m/w/d) Wir lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den größten Personaldienstleistern
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
, die auf Ihr Können einzahlen: Zielgerichtet managen Sie die Kundenbetreuung aller Filialkunden und halten unser Dienstleistungsportfolio durch klare, verbindliche Qualitätsstandards auf hohem Niveau. Sie steuern die Ertrags
unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH Am Rahmen 17 09661 Striegistal
. Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns! Telefonische Auskünfte über die zu besetzende Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Jan Garlepp (OP-Manager), Tel: 0661 84-6091, oder Herr Michael Schleicher (Leitung
Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie Veröffentlichung:: 22. März 2024 Wir suchen einen Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128