Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Finde die passenden IT Experts für unsere
Fortschritt in Deutschland zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als (Key) Account Manager (m/w/d) echten Impact erzielen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln und mit Deinen Erfolgen unser Wachstum aktiv
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
Customer Happiness Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine renommierte, internationale Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (gn
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Fitnesstrainer (m/w/d): Durchführung von Einweisungsterminen für neue Mitglieder Kundenbetreuung auf der Trainingsfläche Verwaltung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Buyer bzw. Purchasing Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Buyer bzw. Purchasing Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Buyer bzw. Purchasing Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Buyer bzw. Purchasing Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Buyer bzw. Purchasing Manager am Standort
/Security Notes) Administration der SAP Cloud Anwendungen und Fiori Administration und Weiterentwicklung der zentralen Jobsteuereung (Control M wünschenswert) Weiterentwicklung SAP Solution Manager/CALM
Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
Area Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Egg 18.02.2025 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 85 Jahren unsere Ideen in mehr als 100
Großwärmepumpen Dazu zählt das Monitoring sowie die Konzeptionierung und Vertragsgestaltung für den Strombezug in neuen Märkten (Regelenergie, Smart Markets, abschaltbare Lasten etc.) Du managest flexible
wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Junior Product Manager Kijimea (w/m/d), der uns bei dieser Mission unterstützt. Unser Ziel ist klar definiert: Bis 2028 wollen wir Kijimea
? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
Sie Im Asset- und Property Management der Taunus Sparkasse Immobilien GmbH verwalten wir ein regionales Immobilienportfolio. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie eng mit den Asset- und Property Managern zusammen
Projektierung Vertrieb / Project Manager Sales Werden Sie Teil der Bellmer Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bioökonomie! Sie sind technisch versiert und haben Spaß am Lösen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
mit einer Weiterbildung zum Hotelfachwirt, Hotelbetriebswirt, Food and Beverage Manager (je m/w/d) oder ähnlicheMehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet inklusive erster FührungserfahrungOffener
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Wir suchen bundesweit im Geschäftsbereich ECS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Level Manager (m/w/d) Service Level Manager (m/w/d
den besten Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst in unserer Niederlassung in Heppenheim begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest
Manager (m/f/d) werden Sie dem Leiter des technischen Managements unterstellt und hierbei mit folgenden Aufgaben vertraut sein: Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten
Adressdaten mit digitalen Profilen bereitstellen – unsere Datenbank OneKey©. Als Associate Client Relationship Manager unterstützt du unser Account Team beim Aufbau und der Pflege nachhaltiger
Entwicklungsteams sowie extern zu unseren Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen! Ihre Aufgaben Als Test Manager übernehmen Sie bereichsübergreifend die fachliche Leitung
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Werkstudent HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
Eingliederungsmanagement Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagement, eine Zusatzqualifikation als betrieblicher Eingliederungsmanager oder eine Ausbildung als Disability-Manager
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche Karriere
und zu realisieren? Dir liegt die Organisation und die Planung? Lagerlogistiker sind die Manager des Materialflusses und eine wichtige Säule der Produktion. Du lernst, wie man Materialbewegungen mit der Produktion
zurück Stockstadt am Rhein Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Wir suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für die Gebiete Kreis Groß-Gerau
und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen. Unsere weltweite Angebots- und Auftragsabwicklung managst Du selbständig und hast die Termine für eine reibungslose Abwicklung
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
Du unterstützt unsere Key Account Manager im Tagesgeschäft bei der Bearbeitung bzw. Klärung verschiedenster Anfragen und bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden Du erstellst und meldest
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Senior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Junior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Import Manager (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit 38.000 - 48.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen wir im Rahmen
bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie unserer Produkte Übernahme von (Teil-)Projekten und Unterstützung bei der Markterweiterung und -erschließung Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Area Sales Managern
als Regionaler Key Account Manager im LEHSeriöses und sicheres Auftreten mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit und hoher Leistungsbereitschaft Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie
) und betriebswirtschaftliche VertiefungErste Berufserfahrungen als Junior Key Account Manager im Foodservice-FachgroßhandelProdukt- und Anwendungs-Know-howMarktkenntnisse über Handel, Verarbeiter, Konsumenten
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Facility Manager in Lübeck perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
in übergreifenden Lösungsteams Fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Applikationsspezifische Schnittstelle zu Service Delivery Managern, Kunden, Entwicklung und weiteren Delivery-Einheiten
- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Pflegen von Stammdaten Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Managen des Melde
, oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Exzellente MS-Office