Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen: Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Statistiken, Auswertungen Unterstützung
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) : Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Monatsabschlussbuchungen Bearbeitung der Eingangsrechnungen
einen kompetenten Event-Manager oder Veranstaltungsmanager, der das Team tatkräftig in Teilzeit mit 19 Stunden in der Woche unterstützt. Mobiles Arbeiten ist nach Abstimmung an zwei bis drei Tagen in der Woche
Manager (m/w/d), Helfer (m/w/d), Aushilfe (m/w/d) o. ä. mit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Schichtbereitschaft Flexibilität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit Zuverlässige, selbstständige
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH
unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH Am Rahmen 17 09661 Striegistal
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Deine Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel
Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
SEO Manager (m/w/d) Unser technisches SEO Team sucht Verstärkung für die Standorte München oder Frankfurt als SEO Manager (m/w/d) Reichweite ist dein Spezialgebiet? Google News, Discover
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
und Optimierung bestehender Prozesse sowie Identifikation und Implementierung neuer Funktionalitäten Zusammenarbeit mit Key Usern, Inhouse Consultants und Business Process Managern Konzeption, Planung
, pünktliche, ergebnissichernde und qualitativ hochwertige Ausführung unserer Bauprojekte zu gewährleisten. Projektleiter / Construction Manager TGA m/w/d Einsatzort: Frankfurt Kennziffer: 2024-0145
Owner, Process Owner und dem Validation Manager in Bezug auf die Zugriffsrechte der Nutzergruppen. Dies beinhaltet z.B. die Konfiguration von Nutzerkonten unter Berücksichtigung von Segregation of Duty
der im Standort-EHS-Plan definierten standortbezogenen Regeln und überarbeiten Sie diese bei Bedarf, um in Absprache mit dem Projekt-EHS-Manager und dem Standortmanager auf dem neuesten Stand zu bleibenSorgen
Präsentationsunterlagen zur Unterstützung unserer Account-Manager und übernehmen die Terminplanung. Die Auftragsannahme und Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für die Berichterstattung
HR Manager (m/w/d) Intern Wir sind ein führendes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften spezialisiert hat. Unser Team besteht
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen
Als Customer Success Manager (m/w/d) für Kanzleiorganisation bist du für das Onboarding neuer Kunden und die langfristige Betreuung verantwortlich. Du begleitest die Implementierung unserer Software
Technischer Sales Manager m/w/d Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in einen technischen Sales Manager zur direkten Vermittlung. Unser Kunde bietet: Einen sicheren
Service Manager (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n Service Manager/in) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option
Service Manager (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n Service Manager/in) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option
Sales Manager (m/w/d) Kreditversicherung Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Versicherungsunternehmen in Köln suchen wir eine/n SalesManager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditversicherung
Project Manager Prüfung von Rechnungen und Abgleich mit dem Lieferschein Ihr Profil Idealerweise ein abgeschlossenes BWL StudiumAlternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
-Manager und TIA-PortalGrundkenntnisse in der Antriebstechnik mit frequenzgeregelten MotorenKenntnisse in Pneumatik/Hydraulik und in IO-Link sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Global Trade Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Unterstützung bei der Klassifizierung von Waren und Technologien
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Zell besetzen wir aktuell eine spannende Position als Process Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche
Stellenbeschreibung Menschen verbinden und Potenziale entfalten - im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Region Bad Lobenstein suchen wir einen HR Manager in direkter Personalvermittlung
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sales-Manager am Standort Berlingerode. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Stellenbeschreibung Für einen angesehenen Partner im öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Office Manager für den Standort Berlin. Wenn Sie bereit sind, Ihr Organisationstalent
Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich für eine spannende Direkteinstellung für den neuen Job als Sicherheitsingenieur/ EHS Manager im Raum Gotha/Waltershausen. Senden
Manager im Umwelt- und Sicherheitsbereich (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen Ingenieur aus dem Bereich Umwelt oder Sicherheitstechnik (m/w/d
abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen BerufMehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Steuerungssoftware TIA-Portal, Simatic Manager oder TwinCatGute EnglischkenntnisseReisebereitschaft
Entwicklung. Lerne bei uns, wie du diese Prozesse identifizierst, analysierst und managst. Das Studium bietet dir die vielseitige Kombination aus Wirtschaft und Arbeit im zukunftsorientierten Bereich HR-IT
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
IT-Service Manager (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
HR Manager (m/w/d) Intern Wir sind ein führendes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften spezialisiert hat. Unser Team besteht
Altersvorsorge sowie ein kostenfreier Parkplatz in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
Key Account Manager (w/m/d) Vertriebsmanager Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir sind auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (w/m/d), Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter (w/m
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten