Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Improvement Manager (d/f/m) für einen Einsatz
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Quality Manager (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Order Administration für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Order Administration für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht
am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Procurement Contract Manager (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Die Position ist zunächst auf 12 Monate befristet
: Der Stelleninhaber arbeitet als BMS (Business Management System) / QMS (Quality Management System) Spezialist (d/f/m) und übernimmt eine oder mehrere BMS-Rollen (Process Owner Management oder Business Quality Manager
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Improvement Manager (d/f/m) für einen Einsatz
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Quality Manager (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Order Administration für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Order Administration für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain & Quality Manager (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH
Mitarbeiter für die Position als "Engineering Data Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen
im Gesundheitswesen in 78234 Engen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Online-Marketing-Manager (m/w/d) mit Verantwortung für die Betreuung des Online-Shops. (Bitte beachten Sie, dass
Mitarbeiter für die Position als "Buyer/Procurement Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Mitarbeit an Beschaffungstätigkeiten, Management der Angebotsabgabe und der Vertragsverhandlung, um die bestmöglichen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0062SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Configuration Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kohärenten Produktkonfiguration (Anforderung, Entwicklung, Produktion
in die Tat umsetzen! Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 21.02.25 Account Manager Contracting (Contract Manager
Stellenbeschreibung Für ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Erlangen suchen wir derzeit einen Facility Manager (m/w/d). Das Erlanger Unternehmen ist führend
Stellenbeschreibung Bewirb DIch als Claim-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ! Hohe Übernahmeoption Einsatzort: 85053 Ingolstadt Einsatzschichten: Teilzeit - 25 Stunden pro Woche Stundenlohn: 28
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
) als Anwendungsbetreuer/Application Manager (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer Iot-Plattform per FernwartungAnleitung bei der Integration der Plattform in das Data Center
mit F&E)Erstellung des PRS (Entwurfsversion) und Finalisierung mit Input von Engineering/Marketing und Program Manager zum PDS Das bringen Sie mit: Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik
Prüfung und Überwachung eingehender Rechnungen Mahnwesen Auftragserfassung Was wir uns von dir für die Stelle als Office Manager (m/w/d) in Oberding Schweig wünschen wurden: Erfolgreich abgeschlossene
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wofür
Office Manager (m/w/d) Schreib deine eigene Erfolgsgeschichte Wir sind eine zukunftsweisende und leistungsstarke Unternehmensgruppe mit 500 Mitarbeitenden und 20 Mio. Umsatz. Unser Herz schlägt
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Backnang, nahe Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (w/m/d) Das Unternehmen ist eine führender Anbieter
Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
renowned client in the aerospace industry you act as a Senior Engineer (m/w/d) Analysis Means & Methods in the Munich area. Your responsibilities: Manage and direct complex tasks internally and externally
Process Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
tests that internal rules, regulations and standards are effectively applied and that the local Top Management manages risks adequately Formulate recommendations of Internal Controls improvement and
Manager Product Assurance (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Assurance System Lead and manage the process for Design Organisation Approva (DOA) compliance demonstration to the Airworthiness Authorities Management of the cascade of the Design Organisation authorities
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
Product Assurance Manager (m/f/d) Aerospace Our offer: Direct permanent employment with our well-known customer Attractive working environment with good prospects Attractive remuneration & social
und LebensmittelTeamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten Fragen? Dann wende Dich gerne an unseren Operations Manager Ost Philip Haufe, Tel. +49 160 3162032. Interesse? Wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online
in die Tat umsetzen! Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 19.02.25 Project Manager - System Development (w/m/d) Vollzeit
Standort in Bremen/Berlin/Dauerthal als Junior Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb „Grüner Wasserstoff“ und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung
Kennziffer 4035 Einsatzort: Deutschland Als HSE Manager (m/w/d) sind Sie ein entscheidender Fachexperte für die Gesundheit und Sicherheit auf Baustellen im Kraftwerks- und Anlagenbau
sich alles um weit mehr als nur das Packen von Paketen! Du wirst die Warenbewegungen steuern, den Wareneingang und -ausgang managen, Lagersysteme kennenlernen und moderne Logistiktechnologien, wie zum Beispiel Scanner
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere Dienstleistung zu gewinnen. Wir freuen
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zu gewinnen
ausbauen und optimieren. Als Online Marketing Manager stellst du genau das sicher und unterstützt unser Marketing-Team in Garbsen. Deine Aufgaben als Online Marketing Manager Du bist zuständig
, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Als Sales Manager Innendienst bist du maßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung
in die Tat umsetzen! Quality Manager in Customer Projects (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Hybrid Breitscheidstraße 48, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 14.02.25 Quality Manager in Customer Projects (w/m
in die Tat umsetzen! Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 10.02.25 Information Security Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid