HR Manager (gn) Gestalten Sie die Zukunft der Personalabteilung! Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen einen dynamischen und erfahrenen HR Manager (gn) zur Direktvermittlung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
ans d’expérience en tant que professionnel de la vente (Sales / Sales Manager / Business Dev / etc). • Solide formation technique et expérience significative en Sales dans le secteur de la sous
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
: Eine strukturierte Herangehensweise ist wichtig. Welche Tools oder Methoden nutzt du, um deine Projekte effizient zu managen? Sprachkenntnisse: Deine fundierten Deutsch- und Englischkenntnisse
wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager
der im Standort-EHS-Plan definierten standortbezogenen Regeln und überarbeiten Sie diese bei Bedarf, um in Absprache mit dem Projekt-EHS-Manager und dem Standortmanager auf dem neuesten Stand zu bleiben Sorgen
Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros um. Vermarkte sie und begleite den Change-Prozess mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Manage Dienstleistungen, Projekte und Konzepte im Bereich Catering
und entwickeln die IT-Infrastruktur täglich weiter Sie haben die Möglichkeit selbstständig IT-Projekte zu leiten und verantworten den Hardwareeinkauf Sie steuern die externen Dienstleister und managen
Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, Umwelt und Sicherheit oder einem verwandten Bereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung als HSEQ-Manager oder HSE-Koordinator in der Öl-und Gasindustrie, der Petrochemie
weiterhin starken Wachstum. Hier suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n "SAP MDG Product Manager (m/w/d)". Sie sind bei der Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von SAP Master
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
weiterhin starken Wachstum. Hier suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n "PIM System Product Manager (m/w/d)". Sie entwickeln und optimieren das globale PIM-System, um es an Anforderungen
und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-System Du koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level Support Du sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst
zwischen Mitarbeitenden und Geschäftsführung, managen Konflikte und fördern eine positive Unternehmenskultur. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) oder eine vergleichbare
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
SuccessFactors) und SAP HCM Erfahrung als Product Owner, Product Manager oder in einer ähnlichen Funktion, insbesondere im Bereich HR IT Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden und -werkzeugen, wie Scrum, Kanban
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Compliance Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Corporate Governance
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Regulatorische IT-Anforderungen managen: Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung und Steuerung von regulatorischen IT-Vorgaben und gängigen IT-Standards. IT-Strategie und Governance
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Schweizer Softwareunternehmen Produktentwicklung Festanstellung (80-100%) Inhouse Position d.h. kein Consulting In deiner Rolle als Applikationsentwickler - und Manager bist du Teil des inhouse
. Sie können das Projekt sowohl intern als auch extern vertreten, Stakeholder managen und Konflikte lösen. Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Spannende, anspruchsvolle
Device Manager, SCCM). Kenntnisse in Powershell, weitere Programmiersprachen sind von Vorteil. Verständnis für Prozesse und Abläufe (ITIL-Kenntnisse von Vorteil). Sehr gute analytische Fähigkeiten
der Prozessfähigkeit in Bezug auf TecSa Sie leiten (Teil-)Projekte zur Prozessoptimierung und erstellen sowie validieren Prozessablaufpläne Sie unterstützen das Qualitätsmanagement und den Launch Manager bei der Auswahl
zusammen mit dem System Owner, Process Owner und dem Validation Manager in Bezug auf die Zugriffsrechte der Nutzergruppen. Dies beinhaltet z.B. die Konfiguration von Nutzerkonten unter Berücksichtigung
, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw. € 70.000,- brutto/Jahr für Manager (all genders
von Qualifikationsprofilen für Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen für ein aktives Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem verantwortlichen Senior Category Manager (m/w/d) Planung der Kostenentwicklung
wir für unsere Business Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach ab sofort unbefristet in Vollzeit einen HR Manager Learning & Development (m/w/d) Personalentwicklung ist Deine Leidenschaft? Du hast Spaß daran
Nachgewiesene Fähigkeit, sich schnell ändernde Geschäftsprioritäten, Prozesse oder Technologien zu managen Erfahrung in der Verwaltung einer Hosting-Umgebung mit einer Vielzahl von Lösungen und Technologien
für diese Position beträgt mindestens 48.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) als Junior und ab 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit Berufserfahrung für Manager und Managerinnen. Abhängig von Qualifikation
deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
Manager (m/w/d), Helfer (m/w/d), Aushilfe (m/w/d) o. ä. mit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Schichtbereitschaft Flexibilität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit Zuverlässige, selbstständige
wir für unsere Business Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach ab sofort unbefristet in Vollzeit einen HR Manager Learning & Development (m/w/d) Personalentwicklung ist Deine Leidenschaft? Du hast
bei uns: leiten und managen Sie übernehmen die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich Ost mit den dazugehörigen Einrichtungen und Diensten und führen ein elf
im Vertrieb, idealerweise in einer Führungsposition (z.B. als Teamleiter, Sales Manager, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter o.ä.)Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen wären hilfreichausgeprägte Kommunikations
Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen, die zueinander passen. Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) Molekulare Diagnostik in Deutschland Löser Personalberatung besetzt seit 2005
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) - Automotive Ihre Aufgaben Pflege, Ausbau
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
: Also sind Sie der feste Ansprechpartner für Ihren Hiring Manager aus dem Fachbereich und alle anderen relevanten Stakeholder. – Zur Besetzung der Stellen bedienen Sie sich am gesamten Werkzeugkasten eines Recruiters. D.h
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Compliance Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Corporate Governance
und entwickeln die IT-Infrastruktur täglich weiterSie haben die Möglichkeit selbstständig IT-Projekte zu leiten und verantworten den HardwareeinkaufSie steuern die externen Dienstleister und managen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Regulatorische IT-Anforderungen managen: Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung und Steuerung von regulatorischen IT-Vorgaben und gängigen IT-Standards.IT-Strategie und Governance
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
: Erhalte Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und nimm an spannenden Events teil Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw
: Eine strukturierte Herangehensweise ist wichtig. Welche Tools oder Methoden nutzt du, um deine Projekte effizient zu managen? Sprachkenntnisse: Deine fundierten Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsinformationen Das Einstiegsgehalt als Assistant Manager (all genders) beträgt € 55.000,- brutto/Jahr (All-In) bzw. € 70.000,- brutto/Jahr für Manager (all genders). Bei entsprechender Qualifikation
von Qualifikationsprofilen für Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen für ein aktives Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem verantwortlichen Senior Category Manager (m/w/d) Planung der Kostenentwicklung