von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Sales Manager | Vertriebsmanager (m/w/d) - Außendienst | Personaldienstleistungen - Berlin Wir, die 4U @work Gruppe, als einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich des Handels
Facility Manager (gn) Direktvermittlung Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Imobilienservice und wir suchen für ihn im Rahmen der Personaldirektvermittlung in Düsseldorf ab sofort
Facility Manager (gn) Direktvermittlung Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Imobilienservice und wir suchen für ihn im Rahmen der Personaldirektvermittlung in Neuss ab sofort
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Sales Manager Elektro-/Energietechnik (m/w/d) Sales Manager Elektro-/Energietechnik (m/w/d) Im Raum Nürnberg unsere Kennziffer: 24275 Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE! Freuen
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Freiberuflicher Programm Manager (gn) EU AML Reform Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
managen Sie die Kundenanforderungen und koordinieren Anfragen von Kunden und Lieferanten Des Weiteren erstellen Sie regelmäßig Reports und berichten über den Projektstatus in internen sowie externen
zur TalentgewinnungEigenverantwortliches Recruiting von Schlüsselpositionen in Abstimmung mit den Hiring Managern und dem Managing Director People & Culture Das bringst du mit: Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Prozessmanager Kundenservice (m/w/d) bzw. Process Improvement Manager (m/w/d) ab sofort
**Du machst das! Denn Du bist die Führungskraft im Unternehmen oder möchtest es werden!? Dann greife jetzt zu! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Vorarbeiter managst Du eigenständig Dein Team
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren namhaften Kunden am Standort Wutöschingen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kundenakquise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Lübeck in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung und Betreuung eines definierten
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
unseres Teams “Digitale Projekte” in der Direktion „Digital & Research“ suchen wir einen Manager Digitale Projekte (m|w|d). Das Team "Digitale Projekte" verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
bestehender Kundenbeziehungen einen entscheidenden Beitrag leisten? Finden Sie bei uns Ihren Traumjob als ACCOUNT MANAGER (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist einer der führenden
, Sie kennenzulernen! Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140
nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140 www.stemmer-imaging.com
einen Project Manager Telekommunikationstechnik. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Senior Manager Systems Engineering (m/w/d
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
, das eine reibungslose und termingerechte Markteinführung unserer Kollektionen sicherstellt. Wir suchen einen detailorientierten und gut organisierten Junior Supply Chain Manager (m/w/d), der unser Logistikteam verstärkt
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d) für ein Logistikzentrum bei unserem Kunden in Kassel. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung
einen Manager (m/w/d) Payroll in Vollzeit. Ihre Aufgabe: Erfahrung im Verstehen, Auslegen und Umsetzen von Tarifverträgen (IG-Metalltarif) im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit auf die Gehaltsabrechnung
**Du machst das! Denn Du bist die Führungskraft im Unternehmen oder möchtest es werden!? Dann greife jetzt zu! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Vorarbeiter managst Du eigenständig Dein Team
über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung
Mitwirken beim Einweisen und Einarbeiten neuer Rehabilitationsberater*innen Vorbereiten und Halten von Fachvorträgen Weiterhin nehmen Sie verpflichtend an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil
Ihre Chance, die Finanzwelt aktiv mitzugestalten! Als Treasury Manager (w|m|d) sind Sie innerhalb unseres dreiköpfigen Treasury Management Teams ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt unseres Treasury
Sales Manager Praxis (d/w/m) – Region Ost Süd Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige
DesignProven ability to establish credibility and ability to influence at senior levelsRelevant geographical experience, with proven ability to manage within an international contextExperience more than 6 years
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und Erfahrung im Bereich Center Management Perfekt! Wir suchen genau Sie als Center Manager Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Sales and Operation Planning (S&OP) Specialist? Nennen Sie uns als Project Manager Ihre Qualifikationen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Logistik-Manager (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Leiter Finanzen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finance Manager / Leiter Finanzen
eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager in Teilzeit, die mit Struktur, Weitblick und Kommunikationsstärke das Büro souverän managt. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten
durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig
ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-ProgrammZuschuss zum JobticketSo
uns Deine Bewerbung noch heute. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt
Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit