Stellenbeschreibung Allround-Talente gesucht! Für unseren Kunden, eine staatliche Universität, suchen wir aktuell einen Facility-Manager (m/w/d) in Heilbronn. Sie müssen kein gelernter Fachlagerist
Stellenbeschreibung Allround-Talente gesucht! Für unseren Kunden, eine staatliche Universität, suchen wir aktuell einen Facility-Manager (m/w/d) in Heilbronn. Sie müssen kein gelernter Fachlagerist
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager (m
Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung
Manager (m/w/d), Helfer (m/w/d), Aushilfe (m/w/d) o. ä. mit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Schichtbereitschaft Flexibilität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit Zuverlässige, selbstständige
Zur Verstärkung unseres Brand Teams Rare Disease suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Product Manager Rare Disease (m/w/d). Die ausgeschriebene Position unterstützt den Brand Manager
Manager Elektromobilität / Technische Infrastruktur (m/w/d) 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Immobilien & Expansion Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der BinnenschifffahrtKoordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung, Gutachtern
Wir suchen Dich für unseren namhaften Kunden in 78532 Tuttlingen als Sales Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten
für Menschen im Einsatz. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrung als Einrichtungsleitung in der stationären Pflege als Ramp up Manager m/w/d in Vollzeit.Mehrjährige Führungserfahrung
-Systemintegrator, suche ich in Festanstellung einen "Account Manager". Sie übernehmen Ergebnis- und Umsatzverantwortung durch die Akquisition von Neukunden sowie die Positionierung unseres Unternehmens
und Mitarbeiterentwicklung legt und Werte wie Exzellenz, Innovation und Kundenorientierung lebt, wird ein erfahrener Training Manager (m/w/d) für die Villages in Deutschland gesucht. Bewertung und kontinuierliche Verbesserung
Technischer Asset Manager (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 60.000 - 80.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Für unser MM Packaging Werk MM Neupack in Hirschwang (Reichenau a.d. Rax/Niederösterreich) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n engagierte/n Key Account Manager (m/w/d
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
Die Service Sales Manager Tätigkeit ist in der Abteilung Service Sales Central im Bereich Service Germany angesiedelt. Die Abteilung Service Sales stellt sicher, dass Wartungsverträge
uns auf Sie. Parametrisierung von ASES Einbringen von Know-How im Bereich Zeitwirtschaft und Workforce Planning/Schichtplanung Schnittstellenanbindung an bestehende Systeme managen Datenmanagement übernehmen Vorbereitung
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Werden Sie Asset- und Property Manager (m/w/d) "Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
über einen Hochschulabschluss. Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Hohe
Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager) Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Modelle Inspektion und Austausch
legt und Werte wie Exzellenz, Innovation und Kundenorientierung lebt, wird ein erfahrener Training Manager (m/w/d) für die Villages in Deutschland gesucht. Bewertung und kontinuierliche Verbesserung
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
CATEGORY MANAGER FOOD (m,w,d) TÄTIGKEITEN Verantwortung für die Erarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen zur weltweiten Ausrichtung unseres Produktsortimentes Foodwaagen im Bereich
Medical Training & Education Manager TAVI (m/w/d) in Frankfurt am Main Sie arbeiten als Leiter der internen Trainingsabteilung (m/w/d) für ein renommiertes, international stark wachsendes
HR Manager Germany (m/w/d) - Medical Device in Frankfurt am Main Sie arbeiten als HR Manager Germany (m/w/d) für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
. relevante Zusatzqualifikationen oder eine vergleichbare QualifikationEine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager setzen wir voraus, weitere relevante Zusatzqualifikationen sind ein PlusSie
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
Referenznummer: 10/53917 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Area Sales Manager (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort
über einen Hochschulabschluss.Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen.Hohe
. Ich freue mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
und exzellentem Service. Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Südwestdeutschland suchen wir Sie als Gebietsmanager*in / Account Manager*in für die Regionen um Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Pirmasens
Die Service Sales Manager Tätigkeit ist in der Abteilung Service Sales Central im Bereich Service Germany angesiedelt. Die Abteilung Service Sales stellt sicher, dass Wartungsverträge
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit