Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING
Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Key Account Manager Im Automotive-Umfeld Ref.-Nr
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
im Innendienst in enger fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
(oder die Bereitschaft für Schulungen um Sales Reports in Power BI darzustellen und mit den Sales Managern Maßnahmen abzuleiten) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet Ein angenehmes Arbeitsklima
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Business Process Manager (m/w/d) analysieren, bewerten
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
. Das machen Sie bei uns Als Service Account Manager betreuen und beraten Sie unsere Kunden im In- und Ausland zu mechanischen und elektrotechnischen Fragen der Optimierungsmöglichkeiten, beispielsweise durch Maschinenumbauten
weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Großraum Berlin/Brandenburg Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Lüftungstechnik (m/w/d) mit HO Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Großraum Berlin/Brandenburg Vertragsart
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein regional renommiertes Unternehmen und suchen für die befristete Anstellung bis Ende 2025 als Supply-Chain-Manager (m/w/d) – SAP Key - User
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen aus der Fashion-Branche und suchen für die unbefristete Festanstellung als Finance Manager (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches, familiengeführtes Bauunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager im Außendienst (m/w/d
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international renommiertes Logistikunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Sales Manager (m/w/d) in der Region Düsseldorf
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein regional renommiertes Unternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als ERP Programm Manager (m/w/d) für den Standort Niederrhein
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen
Führungserfahrung und zwischenmenschliche Fähigkeiten (Teamplayer) Sehr gute Planungs-, Priorisierungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Die Fähigkeit, ein neues Team als Manager, Coach und Mentor (m/w/d
als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
bis nördlichen Niederlande Die Bearbeitung von Verwaltungs- und Besucherberichten im CRM-System und anschließender Bericht an den Manager Benelux runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil
eines individuellen Fortbildungsprogramms im Firmenkundenbereich als „Managerin bzw. Manager von Morgen“ auf zukünftige Aufgaben vor. Das bieten wir Ihnen: Einen individuell auf Ihre Qualifikation und Eignung
und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte Entsorgung medizinischer Abfälle
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfen der zu verladenen Waren auf mögliche Schäden, ggf. Informieren des Teamleiters, Area Manager oder Leitstand über BeschädigungenUmpacken und Stretchen verpackter Waren zur Komprimierung
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
IT Solution Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Solution Manager (gn